|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#34 | |
|
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Ba-Wü, bei Pforzheim
Beiträge: 660
|
Zitat:
wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg und geniesse deine Flugurlaub! Du bringst sicherlich sehr schöne Bilder mit, freue mich schon sehr darauf!!! Viele Grüße Charly
__________________
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|