Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » R.I.P.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2022, 09:45   #1271
soka246
 
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Kiel
Beiträge: 265
Barbara Thompson

Die grandiose Saxophonistin Barabara Thompson ist gestern gestorben. Ich konnte zahllose Konzerte mit ihrer Band Paraphernelia und mit dem United Jazz and Rock Ensemble genießen. Immer waren diese Konzerte großartig. Auch wegen ihres, auch schon verstorbenen Ehemanns Jon Hiseman am Schlagzeug.
soka246 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.07.2022, 11:01   #1272
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.369
Dieter Wedel ist verstorben

https://www.t-online.de/unterhaltung...82-jahren.html
Ein begnadeter Künstler, aber auch umstritten.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 08:18   #1273
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.202
Claudio Del Duca

Claudio Del Duca, Forumsurgestein, alias XxJakebluesxX

https://www.sonyuserforum.de/forum/s...53&postcount=6

Ruhe jetzt in Frieden!
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 08:27   #1274
charlyone
 
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 551
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
https://www.t-online.de/unterhaltung...82-jahren.html
Ein begnadeter Künstler, aber auch umstritten.
Dies ist wohl das Problem...
__________________
Alles gut mit E-Mount APS-C!
Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
Helmut Newton, Fotograf
charlyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 08:35   #1275
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 1.979
Zitat:
Zitat von charlyone Beitrag anzeigen
Dies ist wohl das Problem...

Gegen Anschuldigungen ist man machtlos, leider kommt es jetzt nicht zum Prozess. Die Wahrheit wird wohl verborgenen bleiben, so wird immer ein dunkler Schatten an seinem Namen kleben!
Schade!
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans

Geändert von joker13 (21.07.2022 um 08:40 Uhr)
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2022, 16:18   #1276
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.787
Uwe Seeler ist tot, das ist für mich eine traurige Nachricht, habe Ihn immer gerne gesehen bei den Spielen.
RIP
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 16:47   #1277
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.503
R.I.P. Uwe
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 17:11   #1278
DerGoettinger
 
 
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.002
Der Name wird Euch vermutlich allen nichts sagen, aber eine der wichtigsten Persönlichkeiten der klassischen Musik ist gestern von uns gegangen: Alice Harnoncourt, Violinistin und Ehefrau des Dirigenten Nicolaus Harnoncourt. Vor allem aber Mit-Gründerin und über 32 Jahre von 1953 bis 1985 Konzertmeisterin des "Concentus Musicus Wien" - und das zu einer Zeit, als Orchester meistens in Gänze noch aus Männern bestanden. Eine Konzertmeisterin war in den 1950ern etwas geradezu Undenkbares und Unerhörtes - mal ganz abgesehen davon, dass ein/e Konzertmeister/in eine fast ebenso prägende Person für ein Orchester sein kann wie der/die Dirigent/in.
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben
DerGoettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 19:06   #1279
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.369
Ich verneige mich für den Menschen und Fußballer Uwe Seeler.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2022, 12:16   #1280
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Claudio Del Duca, Forumsurgestein, alias XxJakebluesxX

https://www.sonyuserforum.de/forum/s...53&postcount=6

Ruhe jetzt in Frieden!
Sehr traurig. Er war fast von Beginn an dabei.
Auch zu sehen, wie wenig Resonanz diese Nachricht hier bringt.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » R.I.P.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.