Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion SUF-Adventskalender 24

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2024, 22:20   #11
Crimson

Moin Rainer,

als erstes wünsche ich einen gelungenen Urlaub - den hast Du nach so vielen Besprechungen in so wenigen Tagen mehr als verdient...

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Besprechung 10. Dezember 2024 - 2. Teil Bild 16 -Ende von rainerstollwetter
NameBildBesprechung
Crimsondalimiro oder so ähnlich... Ich glaube das Bild habe ich schon einmal irgendwo gesehen. Sicher hast du es uns schon vorgestellt - es ist wirklich ein Ausnahmebild. Wir sehen eine leicht bewegte Wasseroberfläche, in der sich verschiedene lange und unterschiedlich farbige Gegenstände im blauen Wasser spiegeln. Neben verschiedenen Grautönen bilden 2 orangefarbene Gegenstände den maximalen Farbkontrast zu blauem Wasser. Sagenhaft gut. Glückwunsch!
vielen lieben Dank für diese so enthusiastischen Worte... wow. Ja, Du hast das Bild schon mal im Monatsthema Mai gesehen - es ist aus dem Hafen von Veere (wie auch das vom 6.12.). Die Monatsthemen sind immer mal wieder eine wirklich schöne Herausforderung, auch wenn es natürlich nicht immer für einen passt - ob zeitlich, thematisch oder man schlicht nichts findet... hier hatte es auch bei mir schon vor Ort sofort "klick" gemacht, es ist schon im Original recht nah dran... gedreht, leicht beschnitten, etwas durchgefegt und vor allem die Farben deutlich knalliger...

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln