![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Ich häng mich mal direkt hier dran, denn ich suche auch ein neues Handy. Das OLED Display meines Samsung Note 8 ist mittlerweile übel eingebrannt so dass Fotos anschauen darauf nicht mehr wirklich Spaß macht. Die Helligkeit lässt gefühlt nach, der Akkus ebenfalls.
Meine Wünsche sind ähnlich wie die von Dana, daher hoffe ich dass es okay ist dass ich hier mitmische. Dana - bitte schreib mir wenn Du das nicht willst. Wegen dem eingebrannten OLED hätte ich zukünftig eigentlich lieber ein Modell mit LCD, das aber sehr gut sein sollte, vor allem auch sehr hell. Leider geht der Trend aber gerade bei den besseren Phones sehr stark Richtung OLED ![]() Zitat:
Natürlich ist das auch eine Frage der Ansprüche, die ich ich aber in einem Fotoforum schon relativ hoch ansetzen würde. MicroSD Slot finde ich auch gut, leider gibt's auch das immer seltener. Beim internen Speicher ist nämlich immer die Frage wie schnell kriege ich Fotos und Videos über USB oder WLAN auf meinen Computer bzw. das NAS. Viele auch moderne Smartphones sparen z.B. beim USB Port, der zwar vielleicht Schnellladung ermöglicht, aber Datenübertragung nur mit USB 2 Speed. Und das trotz USB C, das eigentlich mal angetreten ist sogar noch schneller als USB 3 zu sein. Der Umweg über die Cloud kommt für mich nicht in Frage, da ich meine Medien keinem dieser Dienste anvertrauen möchte. Außerdem, wenn ich wirklich anfinge "ernsthaft" mit dem Handy zu Knipsen und zu Filmen dann bräuchte ich schnell ein weit höheres Datenvolumen, was dann auch teuerer wird. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|