Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2023: Koffer packen (Diskussionsthread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2023, 07:23   #11
Tafelspitz

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
On Ear oder In Ear?

Auf der Reise bleibt der Lieblingskopfhörer zu Hause und die Noise cancelling In Ears kommen mit in den Koffer.....natürlich von der Hausmarke.

Bild in der Galerie
Mir geht es wie dir: zu Hause gerne On Ear, im Urlaub aber schon platzeshalber In Ear.
Das war jetzt schon fast ein Gedicht
Das Schwein kannst du bei der Battersea Power Station zwischen die Kamine hängen und dann "Animals" auf die Ohren legen

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Ich packe meinen Koffer, und packe ein - Schreibzeug, na logisch!

Bild in der Galerie
Ein schönes Schreibeisen.
Füllfedern habe ich allerdings vor Jahren abgeschworen, da sie mir entweder austrocknen oder dann eine Schweinerei verursachen.
Und ich bedaure bis heute alle Linkshänder, die mit diesen Dingern in der Schule schreiben mussten.

Zitat:
Zitat von wehkah Beitrag anzeigen
Ich packe meine Koffer und nehme mit: etwas zum Freiräumen der Straße - man weiß ja nie, auf wen man unterwegs trifft...

Bild in der Galerie
Ich bezweifle zwar, dass das gegen Sekundenkleber irgend etwas auszurichten vermag, aber bestimmt kann man es auch sonst für irgend etwas brauchen. Flecken entfernen oder so.
Wie gesagt, bitte zuerst mindestens einen "alten" Gegenstand einpacken. Halt wie beim Spiel Kofferpacken

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
...und neu in meinen Koffer kommt heute - ja, könnte man auch essen - eine Gans... als Wecker, Wachhund, ... kuschelig eher nicht...

Bild in der Galerie
Eine ganze Gans?
Ah ja stimmt, ihr esst in Deutschland ja sowas zu Weihnachten
Bei mir käme das Federvieh als Wachhund in den Garten. Eine muntere Truppe hast du da Deine eigenen?
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln