![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Das war jetzt schon fast ein Gedicht ![]() Das Schwein kannst du bei der Battersea Power Station zwischen die Kamine hängen und dann "Animals" auf die Ohren legen ![]() Zitat:
Füllfedern habe ich allerdings vor Jahren abgeschworen, da sie mir entweder austrocknen oder dann eine Schweinerei verursachen. Und ich bedaure bis heute alle Linkshänder, die mit diesen Dingern in der Schule schreiben mussten. Zitat:
Wie gesagt, bitte zuerst mindestens einen "alten" Gegenstand einpacken. Halt wie beim Spiel Kofferpacken ![]() Zitat:
Ah ja stimmt, ihr esst in Deutschland ja sowas zu Weihnachten ![]() Bei mir käme das Federvieh als Wachhund in den Garten. Eine muntere Truppe hast du da Deine eigenen? |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich liebe halt Funkuhren (oder in diesem konkreten Fall mit GPS) in Kombination mit Solar-Power und vielen Komplikationen. So gehen sie immer richtig und ums Aufziehen oder Batteriewechseln muss ich mir ebenfalls keinen Kopf machen.
Wüsste nicht, dass es so etwas auf dem CH-Markt (zumal zu erschwinglichen Preisen) zu Erwerben gäbe. Nix gegen mechanische Uhren, aber die sind nichts für mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Und dieser Ausdruck passt aber doch wirklich perfekt! ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht steige ich irgendwann wieder ein, wenn die Regeln *einfach* und *verständlich* formuliert sind, so daß auch ich es verstehe. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|