Zitat:
Zitat von embe
Ich packe meinen Koffer (und den nah am Körper zu tragenden Beutel (ALT) aber dadurch werde ich ja nicht zum Beuteltier, oder...?) und ich nehme mit - eine Fernbedienung

→ Bild in der Galerie
|
OOOOoooooooooohhhhhh, alles so schön bunt hier!
Michael zündet ein optisches Räucherstäbchen und entführt uns ins Jahr 1968. Wo habe ich nur mein Tarot-Deck gelassen?

Wunderbar buntes Bild und definitiv etwas für den Forums-Koffer.
Zitat:
Zitat von mbert

→ Bild in der Galerie
Verreisen wirklich alle irgendwohin mit nur bedecktem Himmel? Nix Küste? Nix Berge? Nix UV? Oder sind alle enddunkel durchgegerbt? Zwischen duck tape und Schraubenschlüssel im weiteren Sinne (ALT) hat noch dies Zeugs (NEU) Platz, das man sich öfter mal wohin schmieren sollte
|
Sicherlich, Sonnenschutz ist auch bei uns Standard-Kofferware

Alternativ könnte man sich auch mit Klebeband einwickeln
Zitat:
Zitat von Crimson
 damit die Linsenputzdinger  auch sinnvoll eingesetzt werden, packe ich heute mal meine Lesebrille ein... auch wegen des Durchblicks...

→ Bild in der Galerie
|
Und das gute Stück könnte auch tatsächlich mal wieder eine Reinigung vertragen.
Wie immer sauber und sahnig fotografiert
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Genau, ich wollte schon den Misstand der fehlenden Bücher im Reisegepäck anprangern.
Das
Vogelbestimmungsbuch von James Bond (dem echten) wäre noch was Tolles
Zitat:
Zitat von mbert

→ Bild in der Galerie
Verbandmaterial (NEU) macht doch Sinn, mit der topmodernen Fotoausrüstung (ALT), oder?
|
Super Idee; mit dem Klebeband kann man auch gleich allfällige Kompatibilitätsprobleme zwischen Kamera und Objektiven elegant lösen bzw. verkleben
Zitat:
Zitat von embe
ich packe den Koffer und nehme große Müllsäcke mit Verschlussband mit
(NEU und unbenutzt):

→ Bild in der Galerie
|
Mit den Müllbeuteln bist du jetzt tatsächlich für alle Eventualitäten gerüstet

Und ganz nebenbei hast du noch das legendäre WLAN-Kabel eingepackt
Zitat:
Zitat von Crimson
in meinen neuen Koffer packe ich heute mal - wer ekelt sich nicht oft vor vor Ort vorgefundenem Material - eine niegelnagelneue und noch eingeschweißte Klobürste... der Hinweg wäre also problemlos, für den Rückweg packen wir sie dann in einen von Michaels Beuteln...

→ Bild in der Galerie
|
Das hat uns gerade noch gefehlt

Ich glaube, mein Koffer ist voll und das hat allerhöchstwahrscheinlich keinen Platz mehr