![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Danke für die Blumen, bin sicher nicht der Einzige.
Aber ich muss noch warten, warten, warten... ich habe bei 2 Stellen bestellt, einem Nikon Point und Foto Köster in MS Allerdings habe ich keine Z-Linsen (einzig das Z70-20/2.8 würde aktuell in Frage kommen, da ich nur ein 70-200/2.8VR1 habe, was aber an der D500 einen guten Job macht) alles andere ist ja bislang nur in der Pipeline und kurze Brennweiten interessierten mich nicht. Ich hoffe zumindest zum Start der Dümmer Saison (März) eine Z9 zu haben, mal sehen, es kann natürlich auch schon im Januar was werden..wer weiss. Ein Fotokollege hat die Z9 schon und auch mit einem anderen Bekannten der eine A1 nutzt verglichen, allerdings etwas hinkend.. 100-400 an a1 und sigma 500/4 sports an Z9 Erstes Fazit der beiden, die Z9 ist klasse, aber die A1 etwas griffiger im AF. Buffer und co. waren kein Problem, BQ ist auch quasi gleich. Allerdings war es der 2. Tag im Besitz der Z9 und der A1 Kollege hat seine Sony schon länger. ![]() Auf jeden Fall scheint die Z9 Potential zu haben und manches Glas auf der Nikon Roadmap finde ich schlicht GEIL. Aber auch auf mein 500/5.6PF VR an der Z9 bin ich gespannt. Alex Phan (ein bekannter USA Nikon User im Naturbereich) hat diese Kombi oft im Einsatz und ist sehr angetan. Und wenn Mark Smith aus Florida das Teil erstmal in der Hand hat, wird es auch für mich nochmal richtig spannend. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|