Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neue Produktankündigung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2021, 01:31   #29
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Warum zum Teufel versuchst Du immer deine Studio- Erfahrungen auf Sportfotografie, von denen du offensichtlich nicht allzu viel Ahnung hast, anzuwenden?

die Canon R5 ist frühestens dann eine Alternative, wenn sie 20 B/sek im lautlosen Modus frei von rolling shutter aufzunehmen kann. Und glaube mir 24 Mpix sind in dem Geschäft ausreichend, denn da gehst du schon mal mit 2-3000 Aufnahmen aus der Halle oder vom Platz, und die wollen gesichtet und bearbeitet werden. Und ob der AF an den, der A9 rankommt, habe ich auch so meine Zweifel. Und diese Kamera ist mittlerweile 4 Jahre alt.

Selbst Canon positioniert diese Kamera nicht gegen die A9 und schon gar nicht gegen die A9ll:

Zitat Calumet

"Während die EOS 1DX sich primär als spezialisierte Kamera für Hochgeschwindigkeitsfotografie wie z. B. in der Sport- und Wildlifefotografie auszeichnet, deckt die Canon EOS R5 ein erheblich größeres Spektrum der Fotografie ab. Laut Canon eignet sich die Kamera besonders für diese Arten der Fotografie:
  • Landschaft
  • Architektur/Industrie
  • Werbung
  • Portrait/Hochzeit
  • Fashion
  • Corporate
  • Reportage
  • Natur/Wildlife
  • Video 8K/4K"
Zitat Ende

Aber wenn die Kamera so toll ist, warum kaufst du sie nicht endlich?
Oder ist dir die Kamera noch zu teuer, schließlich kostet sie ja nur 500 € mehr, wie die A7rlv.......
P.s. ich vergaß, auf die A7rlv gibt es noch 300 € Willkommensbonus, dann sind es schlappe 800 € Unterschied......
Sorry, aber du bist doch der absolut verbohrte Quartettspieler hier (Fa....y darf man ja nicht mehr sagen ), der nur seinen eigenen engstirnigen Nutzen sieht. Gehst du auch mal raus, oder kniest nur jeden Morgen vor den Kameras?

Kannst du auch fotografieren, oder nur auf jedes Posting von mir beleidigt reagieren?
Mein Profil ist fast aktuell und da muss ich mich sicher nicht von dir blöd wegen wegen Preisen anmachen lassen ...

Meine Flickr Bilder zeigen deutlich die Realität und meine Motive, irgendwie passen die nicht zu deiner blöden Anmache!
Im Gegensatz zu dir ist mein Arsch wohl mehr in Bewegung und die Motive wahrscheinlich flinker wie deine Züge und Flugzeuge ...

Bild in der Galerie

Und ab jetzt kannst du Ecce, Matihh, Mrrondi usw. grüssen ...

Geändert von kppo (23.01.2021 um 01:47 Uhr)
kppo ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln