![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Weil halt dieses Fahrzeugkonzept seine Vorteile auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer bezieht. Gerade die viel zitierte Übersicht geht auf Kosten derer, die eben nichts mehr sehen. Und warum diese Sorte Autos ihre Scheinwerfer viel zu hoch angebracht haben und alle Anderen Blenden wie die Sau? Besonders mit dem ach so tollen LED Matrix- Licht mit seiner sehr mäßigen Abblendautomatik? Oder vom Crashverhalten auf Kosten der kleineren Fahrzeuge? Aber das passt zum heutigen Zeitgeist: "was interessieren mich die Anderen" Vom Platzangebot gerade für langes Gepäck und der viel zu hohen Ladekante ganz zu schweigen. Mein mit Abstand praktischstes Auto war mein Citroen Xantia Kombi mit knapp 2 m Ladelänge, den man zum Beladen auf 35 cm Absenken konnte. Über Wohnmobile äußere ich mich jetzt lieber nicht, allerdings werden diese Fahrzeuge in der Regel nicht im Alltagsbetrieb genutzt. Wirtschaftlich darf man bei den was diese Kisten kosten und an Unterhalt verschlingen eh nicht nachrechnen. Außer man ist als Rentner Monate am Stück unterwegs.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|