![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Kein Mensch würde sagen, was will ich mit einem Auto mit dem ich nur weil es leer ist von zuhause er mal an eine Tankstelle fahren muss. In der Firma /zuhause fährt man immer voll , d.h. zum laden benötigt man nur 20 Sekunden (Kabel ansteken und ins Haus / Büro gehenund keine 5-10 min wie an der Tankstelle - übrigens, gestern war an meiner Tankstelle SuperPlus aus - und nun? Destination-charging wird nicht oder kaum in die Diskussion mit eingebracht oder gar umgesetzt - gibt es am Zielort keinen Strom? Ich denke man muss von bisherigen Verhaltensweisen erst amal gedanklich wegkommen - ansonsten kommt immer der Vergleich mit der Tankstelle und 5 min. für eine maximale Befüllung......Windstille und Nacht.....und sonstige whataboutismen...... Man kann auch mal die total cost of ownership, also inkl. Bremsscheiben, Ölwechsel , AbBlue plus Sprit etc. zusammenrechnen.....vielleicht wird dann ein Schuh draus wenn der E-Flitzer für 300.000km nur Strom (vom Dach?) und Reifen benötigt. Ich vermute es braucht seine Zeit Bewusstseinsveränderungen durchzusetzen - aber wenn sie kommen lösen diese oftmals disruptive Veränderungen aus. Viel Glück für die Autoindustrie.....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (09.08.2020 um 23:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|