![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich hatte einen Versuch gemacht mit der Kantenanhebung. Kantenanhebungsstufe: niedrig Kantenanhebungsfarbe: Gelb. Mit dem Ergebnis, daß der Himmel grün erscheint und die Farbe Blau nicht mehr vorhanden ist (Versuch in Lightroom Blau zu verstärken gleich Null). Einstellungen: Auto WB AF und Meßfeld waren auf SPOT eingestellt. Im Nachhinein fällt mir noch ein, daß ich den Farbraum auf ADOBE RGB verstellt hatte. Vielleicht lag es ja nur daran? Elektr. Vordervorhangverschluß: Aus Aufnahmemodus: Tele-Zoom Serienaufn. AE-Prior. (• Wenn Sie mit kurzen Verschlusszeiten aufnehmen, kann je nach dem Motiv oder den Aufnahmebedingungen ein Geisterbild in einem unscharfen Bereich auftreten, und die Bildhelligkeit kann ungleichmäßig sein. Setzen Sie in solchen Fällen [EVordervorh.-Verschl.] auf [Aus].) Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit den vielen Möglichkeiten der Kameraeinstellungen gemacht und kann Hinweise geben? Vielen Dank im voraus. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Walter Es wird dir kein Traum gegeben ohne die Kraft, ihn auch zu verwirklichen - es kann aber sein, daß du dich dafür anstrengen mußt. Geändert von WolliFoddografAlph (28.04.2020 um 11:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|