Hallo Peter,
vielen Dank für die sachkundigen und bedachten Besprechungen! Und auch Dank dafür, dass du dich wirklich auf vieles eingelassen hast, so auch mein Foto. Ja, der Gelbstich ist schon arg; aber wenn man sich einmal frei macht vom "Schärfediktat" und einfach die Lust am Experimentieren frei lässt, kommen manchmal erstaunliche Dinge zutage! Und glaub mir: Auch für solche Bilder robbe ich auf dem Boden, erschrecke dabei nichtsahnende Hunde zu Tode (und ihre Besitzer gleich mit), bringe meinen Kater dazu, darin eine spannende Jagd zu sehen, die er sofort mitgestaltet, indem er im Moment des Abdrückens auf mein Motiv springt, und mache all die verrückten Sachen, die nur Fotografen machen auf der Suche nach dem besonderen Bild. Nur die Besten können aufrecht stehen bleiben
Besprechung |
---|
Name | Bild | Besprechung | Hans1611 |  | 8000K - Erstaunlich ist auch das Stichwort bei dieser Aufnahme von Hans. Ohne Vintage, nur mit den Reglern gestaltet. Hans, mir gehen bei dir die Worte aus. | HoSt |  | Feldlerche Ich habe noch nie eine in natura gesehen. Und wahrscheinlich werde ich auch keine mehr zu Gesicht bekommen. Selbst wenn die Bauern jetzt mit Blühstreifen anfangen, die das ganze Gift des Feldes noch in sich tragen, wenn sie hochwachsen. Wir haben so viel zerstört... | Superwideangel |  | Junger Mond Von solch einem Bild träume ich nur, selbst wenn ich wirklich mal früh aus dem Bett käme. Perfekt! |
|
Viele Grüße
Mainecoon