![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ja..ein bisschen denke ich auch so wie Bodo 90.
Wenn ich mir mein Tamron 150-600 ansehe, habe ich enorm viel mehr Flexibilität was Brennweite angeht, habe 90% weniger Geld ausgegeben und schleppe sehr viel leichteres...Und so gut die Bilder mit dem 500er Prime auch sind....Ich finde den Bildqualitätsunterschied, der mich beflügeln würde, auf Flexibilität zu Sch**, viel mehr zu schleppen und zehnmal soviel Geld auszugeben einfach nicht. Zur Veranschaulichung eine meiner schon hier gezeigten Tamron Konserven, natürlich frei Hand...und zum Überfluss auch noch Offenblende und volle Brennweite - also absolut nicht im Sweet Spot der möglichen Qualität des Objektives geknipst....noch schlimmer: Nur JPG ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und weil Galeriegröße ja nicht zählt, hier noch ein 1:1 Crop ![]() → Bild in der Galerie Das Bild ist kein Lucky Shot, sondern vom der Sorte mache ich viele. Wie gesagt, ich finde die Bilder mit dem 500er gut. Aber das Ding auch zu schwer, zu unflexible und zu teuer. Und die Bilder sind nicht soo gut, dass es mich mit meiner Lösung unglücklich macht...Im Gegenteil ![]() Was absolut nicht heisst, dass ich Carlos nicht den Spaß an seinem Objektiv gönne.. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (03.11.2017 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|