Was du alles siehst!?
Zitat:
Zitat von fritzenm
Die äusseren Rahmen sehen ganz leicht verbogen aus, was die Korrektur noch ausbügeln sollte.
|
Die sind wohl OK, so weit ich das in C1 sehe, aber
Zitat:
|
Und an der Geometrie würde ich noch ein bisschen spielen, um die Fensterrahmen möglichst vertikal auszurichten, bzw. die ganz leichte Trapez-Verzerrung über Keystone-Korrektur zu eliminieren.
|
Keystone stimmt tatsächlich noch nicht. Ich dachte eigentlich, es wäre alles gerade.
Gehe ich noch mal ran + noch ein wenig sw-Optimierung.