|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Sagard
Beiträge: 137
|
Hallo Liebe Forumsgemeinde,
erstmal an alle noch ein Frohes Osterfest. Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bilder von der Alpha 700 während des Shootings an ein Tablet, Handy, Laptop zu senden/übertragen? Es gibt ja von Quenox einen Adapter, der laut Beschreibung in der A700 funktionieren soll, davon habe ich bereits mehrere mit meiner Eye-Fi Karte und anderen SD-Karten getestet. Sämtliche Karten funktionierten nicht.
__________________
Liebe Grüße der Marc seit gut 8 Jahren ausgestattet mit einer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|