Zitat:
Was hat das mit dem Spiegel zu tun? Die Kombination Sensor und (Sucher-) Prozessor ist es die nicht Serienbilder mit 12 fps machen und gleichzeitig noch einen Live-Stream zum Sucher schicken kann. Ich denke bis das möglich wird wird noch geraume Zeit dauern, vermutlich wird es sogar immer mit Einbußen irgendwelcher Art einhergehen.
|
Du meinst das selbe wie ich. Klar liegt dieses Stockern des Bildes im Serienbildmodus am Prozessor. Ich meint nur da sich der Spiegel bei einer SLT nicht bewegt ,ist das doch der größte Vorteil gegenüber einer SLR, bei der die Sicht durch den beweglichen Spiegel mir beim Spiegelschlag die Sicht auf das Bild nimmt. Und dieser Vorteil verspielt Sony. So wie sie verspielt, dass man bei längeren Brennweiten einen Bildstabi zusätzlich noch ins Objektiv einbaut. Wenn dann dieses an der Kamera montiert würde, könnte der Steady Shot automatisch durch erkennen der Kamera deaktiviert werden.
Ich behaupte, ohne ruhiges Sucherbild wird sich Sony nie bei Sport- und Actionfotografen durchsetzten können.
Grüße Daniel