SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » [Sammelthread]: Euer Kalender 2012

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 00:40   #30
RosiePosie

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Hey Carola,

nichts gegen Deine schönen Wellen, bei denen Du viele prima Lichtstimmungen eingefangen hast, aber insbesondere bei Deinem Details-Kalender sind viele schöne Motive dabei, der gefällt mir richtig gut!
Ich habe auch in den letzten Tagen immer wieder erfahren dürfen, wie groß die Freude der Beschenkten bei den Kalendern ist - das bereitet einem selber dann natürlich ebenfalls große Freude.
Hella
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Wow, Carola, die Details sind super! War das so oder hast du arrangieren dürfen?
Bei den Wellen kommt mir etwas zu oft der "ich breche mal voll gegen nen großen Brocken!"-Charakter durch...aber es sind auch da einige Schätzchen dabei.
Sachmal...mit dem Boot...bist du da damals einmal durchs Jahr gekommen oder war das Ding schon vor Jahresabschluss weg?
Danke euch. Die Wellen sind ja auch oft vom gleichen "Stein" (ein Bunker), aber da ich so schöne Spritzer nicht so oft sehe, finde ich sie trotzdem schön.

Die Details sind alle vom Freilichtmuseum Hjerl Hede, und die Sachen waren so, da durfte man nichts anfassen.

Das Boot hat leider nur 11 Fotos gebracht, wovon eins dann ja ohne Boot ist. Schade...
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln