![]() |
Ich habe leider keinen Kalender-Entwurf. Aber ich mag Euren November.
Viele Grüße, Markus |
@ DatEi: Gratuliere! Wunderschönes Werk!
Einen meiner Kalender sieht man hier: Panoramakalender 2012 greetz haribee |
Da habt ihr/hast du einen wirklich sehr schönen Kalender zusammen gestellt! Wunderschöne Eindrücke und liebevolle Erinnerungen.
Das Beste finde ich immer: Man wird nochmal dahin zurück versetzt, wenn man sich das Kalenderblatt anguckt. Das ist um viele Male schöner, als einen gekauften zu betrachten. Hier ist meiner: ![]() -> Bild in der Galerie |
Hey Harald,
Zitat:
Dat Ei |
Moin Dana,
Zitat:
Wenn man selber photographiert, tut man sich mit käuflichen Photokalendern verdammt schwer. Dat Ei |
@Harald:
Ich muss zustimmen, Dein Panoramakalender gefällt mir ebenfalls ganz ausgezeichnet - tolle Wolkenstimmungen! :top: Ich muss zugeben, ich bin schon reichlich gespannt darauf, wenn wir am Montag hoffentlich unser Druckwerk in Händen halten werden. Einen Kalender nicht über die Standard-Angebote der diversen Kalenderprintshops zu erzeugen, sondern komplett selber zu gestalten und dann eine Druckerei zu beauftragen war dann doch Neuland für uns. :oops: LG, Hella |
Die bisher gezeigten Exemplare gefallen mir ausgesprochen gut!
Habe auch einen Panoramakalender 2012 erstellt und bin auf eure Meinungen gespannt :) |
Sehr schöne Kalender habt ihr da zusammengestellt, wobei ich mich bei Danas Kalender frage, warum sie das Herz für den April genommen hat statt für den Wonnemonat Mai.;)
|
vielleicht deshalb weil Dana im April nach Scottland fährt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |