Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony says the A77 will be much better than expected (?)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 02:02   #11
Neonsquare

Vielleicht ist es auch einfach zu unverständlich für die Sony-Vertreter, dass man daran zweifeln so sehr zweifeln könnte . Von wegen verarscht fühlen; Ganz ehrlich - ich käme mir als Sony-Vertreter tierisch verarscht vor, wenn ich ein 500mm Objektiv und ein 24mm CZ präsentiere und mich dann langsam schimmlig werdende "Fans" mit dem Vorwurf konfrontieren, man würde ja jetzt dann wohl völlig offensichtlich ganz sicher das VF-Segment aufgeben ("...hob I im Inderned glesen...") und überhaupt sowieso nur noch "Schbielzeich" verkaufen wollen und ehrlich meinen tut mans ja so und so nicht - man hat ja immer schon entäuscht und überhaupt war früher alles viel toller und immer alles im voraus sicher bekannt. Damals herrschte wenigstens noch Anstand und Disziplin!!! Blablabla...

Wieso.... besser: WIESO muss denn in ein "Wir bringen jetzt mal die 3,5 und 7er fertig raus und wenden uns dann den 8 und 9 zu, über die noch nichts fix ist" immer ein "Wir überlegen nämlich ob wir die vielleicht ganz aufgeben weil so ein Nikon-Heini die Idee aufgebracht hat" interpretiert werden? Rein vom Kontext her kann man das mit gesundem Menschenverstand nicht anders interpretieren, als dass man eben zu exakten technischen Details noch keine sicheren Angaben machen kann, weil noch verschiedene Optionen möglich sind und noch keine entgültige Entscheidung darüber getroffen wurde.

Von wegen die neuen SLT würden fotografisch nichts bieten: Welche aktuelle DSLR** bietet für 600€ einen 100%-Sucher in ca. der Größe eines A850-Suchers? Also dann doch lieber einen kleinen Tunnelsucher mit 95% oder weniger? Welche aktuelle DSLR für 600-700€ bietet denn 10 FPS mit Fokusnachführung? Oder 6 FPS mit voller Kontrolle? Hat alles überhaupt nichts mit fotografieren zu tun! Logisch! Wenn Sony 2010 für 600-700€ UVP (!) eine Kamera mit diesen Eigenschaften bringt, dann bin ich gespannt, was sie bei dem OFFEN GEZEIGTEN ENGAGEMENT 2011 für eine darauf aufbauende Kamera für z. B. 1400€ bringen.

**) Ja die SLT sind keine DSLRs - aber gegenüber anderen Systemkameras sind sie dem klassischen DSLR-Aufbau noch ähnlicher (Phasen-AF) als spiegellose Kameras mit Kontrast-AF. Insofern ist für mich eine SLT eher ein Ersatz für eine DSLR als eine Spiegellose.

Geändert von Neonsquare (29.09.2010 um 02:06 Uhr)
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln