![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Pöh!
![]() Aber schau, man hat dann einfach ganz lange Zeit, sich total zu freuen, weil alles in trockenen Tüchern ist, soweit jetzt schon möglich. Zitat:
Ich könnt es mir nicht verzeihen, wenn ich allen den Mund wässrig mache und dann sagen muss: Tja, Leute...wird nüscht...ich kriegs nicht mehr zusammen. Das Haus zB war schon in ziemlich allen Monaten sonst zu. Bis Juli 2011 geht die Online-Planung und der Juli zB war schon ziemlich dicht dann. April und Mai waren noch frei und ich wollte nicht, dass mir jemand mein Traumhaus wegnimmt. Das ist einfach so wunderschön. Zitat:
Irgendwer meinte auch, die Strecke Dublin - Westen sei inzwischen besser ausgebaut (Autobahn oder sowas ähnliches) und man wäre viel schneller - welches auch die einzige Strecke sei, die schnell liefe... Zitat:
Mein zweiter Vorname ist "Verrückt" und mein dritter ist "Spontanität"...und ich denke, den dritten Vornamen zumindest finden wir auch bei den anderen Mitgliedern. Denn so schnell, wie die zugesagt haben, sind auch SIE spontan. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|