Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Inakzeptabel finde ich allerdings, dass dpreview jetzt noch einen "Quick Review" ("Test" nennen sie das ja nicht) veröffentlicht, wo doch bereits allen Orten gemunkelt wird, dass es ab Mai eine neue Firmware für die A850/A900 mit deutlich besserer Rauschreduzierung geben wird. Wenn ich Productmanager bei Sony wäre, würde ich da aber mal ein ernstes Telefonat führen ...
|
Wenn ich Produktmanager bei Sony wäre, würde ich mir die Zeit nehmen und mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Wenn ich das schon höre: "wird gemunkelt..."
Das Firmwareupdate ist seit mindestens einem halben Jahr überfällig, wenn man nach dem Gemunkele geht. Jetzt zählen nur noch Fakten. Vielleicht sieht das dpreview auch so.
Im übrigen finde ich das Review, wenn man z.B. die Nikon D2X als absoluten Maßstab nimmt, vollkommen in Ordnung. Wenn ein Golf 75% der Wertung eines 600er SEL erhält, ist das auch OK. Nur "Bang for the Bug" (Value), da müsste der Balken auf Rechtsanschlag gehen. Die 850er ist da schon einzigartig auf dem Markt. Nichts weniger.