![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Moin Rainer,
Zitat:
Unser Unternehmen arbeitet seit Jahren mit Dell zusammen und hat keinen Grund zur Klage. Ebenso geht es einigen Bekannten, die auf meine Empfehlung hin Dell-Hardware privat und beruflich einsetzen. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bauen die das auch alles zusammen? Zu welchem Preis? Ich kenne die bloß von der Bestellung von Einzelkomponenten, wo sie früher sehr günstig waren.
Aber nicht jeder hat eben Zeit, Know-how und Fertigkeiten, das selbst zusammenzuschrauben. Fertiggerümpel ist ein bequemer Service. Bei wenig Ansprüchen (so wie im Ausgansposting) stellt sich echt die Frage, ob ich für die Dienstleistung ein paar Euro mehr hinlege und weiß ( ![]() @Dat Ei: wobei man gerade bei Dell privat und Business trennen sollte. Da sind Komponenten und Service schon von anderer Qualität.
![]() |
#13 |
|
Ich kann dir nur raten, die Finger von diesen Blödmarkt Kisten zu lassen.
Les' dir mal das das durch. Die meisten Onlinehändler bieten einen Zusammenbauservice an und falls nicht, so kennt man mit Sicherheit jmd., der jmd. kennt, der die Kiste zusammenschrauben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
wie mehrfach geschrieben ist das auch meine persönliche Erfahrung. Nach der Logik "aweng wenig Feedback" darf man dann auch keine eigene Erfahrung mehr einbringen. Das ist ja dann noch weniger als "aweng wenig Feedback". Wieviele sehr ähnlich lautende Beschwerden müssen es denn sein, bis man sich über den Service des "weltweit größten Anbieters" Gedanken machen darf? Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn ich den Link gehabt hätte. Das Geschäftskunden bei den meisten Anbietern ganz anders behandelt werden wie Privatkunden, dürfte ja wohl allgemein bekannt sein. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein geiler sich verselbständigender Thread
![]() ![]() ![]() TO sagt nix mehr, nennt keinen Preis und alle prügeln sich darum wer beim besseren für weniger Geld kauft..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Hey Rainer,
Zitat:
![]() Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ICH würde auch nichtmehr bei Dell kaufen.
Hab dort eine Speicherkarte bestellt, zuvor extra angerufen und gefragt ob sie lieferbar ist (stand auf der Homepage lieferbar). Nach mehrfachen mails das es sich noch verzögert und nach ca 2 Monaten und mehrfachen Telefonaten (die wenigstens kostenlos UND umsonst waren) hab ich dann storniert und wo anders bestellt! und nun zum eigendlichen Thema: Computer ambeten selbst zusammen zimmern weil man dan das hat was man braucht und nicht irgendwelche Komponenten verbaut sind die eigendlich garnix taugen und nur auf dem Papier gut aussehen. Die Leute bei K&M sind zumindest in FFM sehr kompetent und denken auch an alles was man braucht ![]() Zusammenbau kostet auch nur ein paar € mehr und du hast volle garantie auf die komponenten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Unterhalb eines dicken Servers kauf ich auch nix mehr bei Dell.
Hab jede Menge bei denen bestellt und die günstigeren Sachen waren immer schrottig. Die teuren gut ja, aber auch sehr teuer. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Ich habe momentan einen Dell-Laptop... Von dieser Firma kommt mir nichts mehr ins Haus. Zum Glück habe ich Business-Support, da ist alles schnell wieder heile, aber wenn man den 12 mal innerhalb von 2 Jahren braucht? Nee Danke!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|