![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wenn Sony es schafft, seine Kameras ohne diesen "Profi-Bonus" an den Mann zu bringen (z.B. durch sehr günstige Preise bei den Einsteigermodellen), werden sie es wohl eher so versuchen. Dann müssten sie einfach an der Kundenbindung arbeiten.... Der Aufwand dürfte wohl einiges geringer sein, als einen Profiservice aufzubauen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Klaus, mich findest Du mit meiner Alpha 700 oft an Flughäfen....*grins*....hab da kein Problem damit das ich einer unter wenigen bin....Canon kann mich eh und zu Nikon reichen die Kohle nicht, jedoch möchte ich meine Alpha auch nicht missen...ich bleib dabei...
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hi,Leute.
Vor einiger Zeit(etwa 1 Monat) hatte ich hier den Thread eröffnet:Imageprolem bei Sony? . Weil mir im MM die Aussagen eines Mitarbeiters bezüglich Qualität der Sony's sehr stark aufgestossen hatten. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78338 Aber ich denke auch das Sony einige Fehler machte als sie Minolta übernommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Wie Sony schon sagte, wollen sie den Profimarkt nicht im Frontalangriff nehmen. Das finde ich sehr vernünftig, denn das dazu benötigte Geld kann derzeit für die Weiterentwicklung von Kameras und Objektiven besser eingesetzt werden. Demtentsprechend wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis ein vollwertertiger Profiservice angeboten werden wird. Das stört mich eigentlich nicht, weil ich Hobbyknipser bin und auch die Objektive habe, die ich brauche. Und da ich unvernünftig bin, werde ich mir auch keine Pentax kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich wollte damit sagen, dass man die Deutsch-Sprechenden mit dem Zeichen erkennen kann ;-)
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ...Bist du mit dem Auto oder Zug hingefahren? Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (19.10.2009 um 16:15 Uhr) Grund: bad grammar :D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()