![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Eine, nennen wir sie a750, die eine a700 mit Liveview wäre, wäre für mich extrem interessant. Sie wäre mir wohl doch zu teuer, ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
das würde auch die relativ große Lücke zwischen der 700 und 900 schliessen. Aber: Eine 800er kann nur mit VF und +/- 15MP kommen und das würde sofort die 900er zum Ladenhüter degradieren, weil in einer Liga mit D1s MarkIII spielt sie dann doch nicht und soo viele Profis von Minolta sind auch nicht übrig. Deshalb, wenn eine 800er kommt, dann zeitlich deutlich nach der 900. aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
lt. Telefonat heute morgen sagte mir der Mitarbeiter bei Sonystyle das dies gemacht würde um Canon die Stirn zu bieten. Übrigens die Aktion scheint ein voller Erfolg zu sein. Er sagte sie könnten nicht so viel ranschaffen wie gebraucht würden. ![]() Gruß Poro, der überlegt ob er wieder in die Fotografie einsteigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
[QUOTE=Poro;652650]Hallo Ron,
Er sagte sie könnten nicht so viel ranschaffen wie gebraucht würden. ![]() QUOTE] Das klingt für mich danach, also ob das "Konbtigent" von ein paar verfügbaren Sonderpreismodellen nur dazu diente, die Leute zum schnellen Kauf zu animiere. Bei mir hat der Trick funktioniert und ich bin noch nichmal gekränkt, da ich diese Woche eh zum Fotoladen gegangen wäre um die Alpha 700 zu kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Glück für diejenigen, die zugeschlagen haben (zu denen ich gehöre
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 | |
|
zum Cashback:
Cashback ist eine Aktion von sony Deutschland, sonystyle hat damit nix zu tun. Sonystyle ist eine Tochterfirma von Sony und "einfach nur" ein Onlineshop. Auszug aus den Bedingungen für Cashback: Zitat:
Und da Sonystyle zur Cashback-Aktion verlinkt, kann man wohl sagen, dass die Teilnahmenunterlagen da ausliegen: https://shop.sonystyle-europe.com/ca...002BC29B85.PDF (und ich hoffe auch, dass das klappt ![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
__________________ KArin Hallo funktioniert auch nur über Direktanruf nicht über Einkaufskorb. ![]() Gruß Poro |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Heute morgen konnte ich den Gutscheincode im Einkaufskorb noch eingeben und der Preis hat sich brav reduziert. Am Freitag haben wir sogar eine ganze Kamera so gekauft...
![]() |
#60 |
Moderator
|
Kann ich bestätigen. Ich hab heute morgen mal testweise den Code eingegeben und dann wurde mir der verminderte Preis angezeigt. Dann habe ich mal testweise meine Kreditkartendaten eingegeben und auf Bestellen geklickt. Mal sehn, was passiert ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|