![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[QUOTE=Poro;652650]Hallo Ron,
Er sagte sie könnten nicht so viel ranschaffen wie gebraucht würden. ![]() QUOTE] Das klingt für mich danach, also ob das "Konbtigent" von ein paar verfügbaren Sonderpreismodellen nur dazu diente, die Leute zum schnellen Kauf zu animiere. Bei mir hat der Trick funktioniert und ich bin noch nichmal gekränkt, da ich diese Woche eh zum Fotoladen gegangen wäre um die Alpha 700 zu kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glück für diejenigen, die zugeschlagen haben (zu denen ich gehöre
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
zum Cashback:
Cashback ist eine Aktion von sony Deutschland, sonystyle hat damit nix zu tun. Sonystyle ist eine Tochterfirma von Sony und "einfach nur" ein Onlineshop. Auszug aus den Bedingungen für Cashback: Zitat:
Und da Sonystyle zur Cashback-Aktion verlinkt, kann man wohl sagen, dass die Teilnahmenunterlagen da ausliegen: https://shop.sonystyle-europe.com/ca...002BC29B85.PDF (und ich hoffe auch, dass das klappt ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
__________________ KArin Hallo funktioniert auch nur über Direktanruf nicht über Einkaufskorb. ![]() Gruß Poro |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heute morgen konnte ich den Gutscheincode im Einkaufskorb noch eingeben und der Preis hat sich brav reduziert. Am Freitag haben wir sogar eine ganze Kamera so gekauft...
![]() |
#7 |
Moderator
|
Kann ich bestätigen. Ich hab heute morgen mal testweise den Code eingegeben und dann wurde mir der verminderte Preis angezeigt. Dann habe ich mal testweise meine Kreditkartendaten eingegeben und auf Bestellen geklickt. Mal sehn, was passiert ...
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tjaja,
hab auch zugeschlagen, eines macht mich jedoch stutzig... Ich habe bisher keine separate Bestätigunsmail bekommen, das Geld aber schon überwiesen... Bin ja doch ein wenig skeptisch, ob ich meine Kamera noch bekomme ---habe schließlich auch erst gestern in alle Frühe bestellt... Naja, mal sehen
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Daraufhin schicke sie mir eine E-Mail mit der Bestellnummer und den Bankdaten. Außerdem hatte ich bei der Bestellung ein Konto eingerichtet und kann sehen, welchen Stand sie hat, derzeit noch "offen". Gestern Abend kam auch noch eine Erinnerungs-E-Mail mit dem Hinweis, ich möchte rechtzeitig überweisen, weil sonst die Bestellung storniert werden würde. Ich würde mir an Deiner Stelle keine übermäßigen Sorgen machen. Gruß Pooky |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|