![]() |
A700 = Auslaufmodell?
Im Sonystore wird die A700 anscheinend mit 950 Euro verkauft, Cashback 200 runter macht unter dem Strich 750 Euro.
Das erinnert mich ein wenig an den Ausverkauf der D7D. An eine Geschäftsaufgabe seitens Sony (wie damals seitens Konica-Minolta bei der D7D) glaube ich allerdings nicht, eher an einen Nachfolger der A700 mit Lifview (neu gibt es jetzt wohl keine Camera mehr ohne) kurz vor dem Start. Wenn es denn so sein sollte - ich nehm die A700 auch gern für 750 EUR ohne Lifeview. viele Grüße Manfred |
Zitat:
Zitat:
Backbone |
Zitat:
Hier der Post: LINK |
Bzw. hier der original Thread in diesem komischen Sony Forum
http://club-sonus.sony.de/forum/thre...geID=2647#2647 Mal schauen wann die erste Meldung kommt das die 48+37 weg sind. |
Ich giesse mal ein wenig Öl ins Feuer...:twisted:
Erwarte meine Errungenschaft am Donnerstag nächster Woche. Um 15:50Uhr am heutigen Tage habe ich sie telefonisch bestellt. Es hörte sich an, als wäre es nur ein Sonderverkauf - "Ja, ich kann ihnen noch ein Kit für diesen Preis verkaufen.". Mal schau'n, Rechnung ist auch schon da! |
Auch ich habe über diese Sonderaktion bestellt. Echt ein Hammer!!!
Meine A700 kommt am Montag und das für 1199 mit 16-105mm Kit-Objektiv. Dann schick ich auch gleich mein CashBack zeugs ab und bekomm 200 Euro zurück. Beim Kit mit dem 18-70 Kit können m.E. aber nur 150,- Euro abgezogen werden, was einen Endpreis von 799 Euro bedeuten würde... Trotzdem ein sagenhaftes Schnäppchen. Ich schlafe seit meiner Bestellung am 1. Mai kaum noch... |
Das heißt mit Kit 16-105 kommst sie noch billiger....
...die verscheuern aber jetz die Kamera ganz schön heftig. Entweder da kommt wirklich ein leicht aufgemotzes Modell - oder das ist nur um der Canon keinen Spielraum zu lassen!! |
Zitat:
Es gibt auch aufs Kit mit 18-70 200€ Cashback. |
arrrrrrgggg. Ich bin dann mal weg, mein Sparschwein jagen. Das hat sich in einem Anfall vorausschauender Ahnung aus dem Staub gemacht. 750€ nivellieren praktisch den "Vorsprung" zur Canon 40D. Wenn sich das in der Breite im Markt durchsetzt ....
Backbone |
Sag mir in welche Richtung es gelaufen ist - vielleicht kommt es bir mir vorbei... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |