![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Wenn die Liveview-Technik fürs Flagship-Modell derzeit nicht zur Verfügung steht, steht sie dann für einen eventuellen ![]() ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
Ich glaube es wohl auch nicht.
Die bringen eher ein völlig neues Modell auf den Markt. Vielleicht irgendwann die A800 oder A900. Denn, bestätigt hat Sony wohl den Namen A900 für das Flagship noch nicht? Könnte dann ja auch die A1 sein, oder ein 10er Modell. Muss ja nicht dreistellig bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Diese Ankündigung sehe ich nicht als Vorsellung. Das was da zur PMA gezeigt wurede kann auch ein fast leeres Gehäuse gewesen sein. Ich gehe halt davon aus das Sony neben der A900 noch eine weiter Kamera vorstellen wird die dann die A700 ersetzt. Ich glaube da nicht einfach an einen leicht überabeitete A700 ("A750") sondern an ein richtig neues Modell. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
So, alle weg.
Und ich dachte schon, ich hätte mit 890EUR (inklusive Cashback) ein gutes Schnäppchen gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ich hab meine mit dem Zeiss Kit im März für ca. 60 Eur mehr als das Kit momentan kostet (Wohlgemerkt bei den Cash-Back fähigen CEE5 modellen). Damit kann man leben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber fast günstiger das 18-70 Kit zu kaufen und das Zeiss einzeln dazu. Egal, was solls... Hätte ich sie erst jetzt gekauft, hätte ich in Bangkok nur meine D7D dabei gehabt und damit vielleicht eine kleinere ausbeute an scharfen gut belichteten Bildern, wer weis. Dann doch lieber so. Gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier war ich wieder erstaunt wie zuverlässig die Alpha bei wenig Licht Fokusiert. Da hätte mir die D7D sicher mehr Probleme bereitet. Gruß, Reinhard P.S.: Eben bin ich auf Geizhals.at/de über folgende Kitversion gestolpert: LINK Anscheinend ein Kit das nur in Österreich erhältlich ist (evtl. noch schweiz ?) Inkl. 4 GB Memorystick und 4 Jahren Garantie. Wenn ich die landesflagge von .de anklicke werden mir zwar die Technischen Daten gezeigt, aber keine Händler, nur nach Klick auf die .at flagge werden die händler angezeigt. Geändert von poessi (04.05.2008 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wo siehst du das? Im Shop steh überall noch "Artikel ist verfügbar"...
![]() |
#38 |
|
Der Gutscheincode klappt auch immer noch...
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
Aha Karin....
..bist Du auch schwach geworden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Wie es aussieht, ist Sony Style eine Gesellschaft mit Sitz in Belgien.
Ergeben sich daraus evtl. Nachteile bzgl. Garantie oder Gewährleistung gegenüber einem Kauf bei einem deutschen Händler bzw. Versender? Kennt sich jemand damit aus? Gruß Clemens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|