![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
so, wo denn ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann nur von den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Kunstturnen der Männer vorletztes Wochenende in Holzgerlingen berichten:
4 Fotografen, davon 3 mit einem Sigma 70-200/2,8 (mit solchen Objektiven habe ich gerechnet) und einer mit einem Canon 200/1,8 ![]() Das war auch ziemlich beeindruckend... allerdings geht das ziemlich in die Arme, wenn man mit so einem Monsterobjektiv den ganzen Tag lang Freihand fotografiert, wie mir der Fotograf gesagt hat ![]() Alle hatten "nur" Mittelklasse DSLR-Bodies (3x EOS20/30D und einmal Nikon D200) (am 200/1,8 hätte ich ja schon eine 1Dxxx erwartet... ![]() Und ich war dazwischen mit meiner alten D7i und hab auch einige ordentliche Bilder gemacht (wenn ich mal zum Bearbeiten komm, stell ich auch ein paar hier ins Forum)
![]() |
#13 |
|
Warst du denn schon mal in einem Stadion und hast dir eine hochklassige Partie angeschaut?
![]()
![]() |
#14 |
|
Um das Ganze mal wieder zu versachlichen:
DIESE Tüten sind in meinen Augen schon außergewöhnlich - aber das sind auch ganz sicher KEINE 300mm-Objektive! Die haben doch eher über 600mm - aber vielleicht kann uns jemand das genauer sagen? Danke von Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
über 600 wären doch nur als Sigma Zoom möglich!?
Aber stimmt schon, die zwei in der bildmitte zu sehenden Tüten sind schon gewaltig... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Einen 500mm 4 Foter habe ich sogar demletzt im Poing getroffen. Er hatte 2 MK2 Gehäuse neben anderen weißen Tütchen im Rucksack..
![]()
![]() |
#18 |
|
moin...
und ganz vorne - der einzige "schwarze riese" im bild - da erkenn ich doch das "sigma 70-300 4,0-5,6 dg apo makro" oder täusche ich mich!?
![]() |
#19 |
|
Es sieht ganz nach einem aus - ja!
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Aber BBL, Handball damen Bundesliga, war ich schon ja. Die tüten die da zu sehen sind fangen bei 6000 Euro an, Vorteil sehr gute lichtstärke, und super af. wer sowas spazieren trägt verdiehnt damit seine Brötchen, als normalo für eine solche ausrüstung kanste lange stricken. Aber zur erheiterung ein Bild von einen Profie der einen anderen Profie abgeschossen hat http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/9118133 ( Auch wenn es von der konkurenz ist ).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|