![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lichtstarke lange Brennweiten
Also als ich das hier gesehen habe ...
![]() ![]() Was sind denn das für Objektive? ![]() Gibt's sowas auch für's Minolta-AF-Bajonett? Oder ist das Sigma 300-800mm f5.6 APO EX IF für KoMi/Sony-User das Ende der Fahnenstange? Falls das in Objektive paßt, bitte schubbsen. Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sigma hatte doch noch diese 2 Zentner-Bombe mit 2,8 und Zoom bis soundsovielhundert Millimeter angekündigt. Vielleicht gibt's das ja dann auch für
![]() Ich frag' mich vielmehr, warum die Canonisten die Tüten immer noch mit Kriegsbemalung in Form von Isolierbandstreifen ausstatten müssen... Habe ich sonst noch nirgends gesehen!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#5 | |
abgemeldet
|
Zitat:
gab es - die sind (bis auf das 2,8/300) alle nicht mehr im Programm. Dabei sind sowohl das 400-er als auch das 600-er vom feinsten... Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Und ich erinnere nochmal an die ach so geile fomag-Liste...
Preisvorgabe laut fomag für das 400mm APO G f4.5 = 1100 Euro ![]() Super diese Liste.. schade das sich keiner an diese Vorgaben hält..!! Sonst hätte ich schon eines. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich frag mich immer was ganz anderes - wieso sieht man trotz solcher Tüten in der Presse meistens so eher bescheidene Bilder vom Sport?
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die Bildqualität ist vom besten, und der autofokus ein Hammer. Das gewich übrigens auch. Für minolta gibt auch sowas ( gab es ) siehe http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=24
![]() |
![]() |
#9 |
|
Och, so unglaublich ist das doch nicht.
Bei jedem besseren Fußballspiel rennen irgendwelche Typen mit ihren 300mm Tüten durch die Gegend... ![]()
![]() |
#10 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Mit den Tüten da im Bilde oben sehen die Aufnahmen sicher genauso aus, in dieser Preisklasse sind die Unterschiede sicher vernachlässigbar ![]() Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|