![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6011 |
|
Einen neuen Card-Reader für SD und CFexpress-Typ-A von Sony.
Teuer, aber super stabil verabreitet (Metallgehäuse)! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6012 |
Forendiva
|
Einen „Handsfree“ - Schirm
https://www.amazon.de/dp/B005AAFUXM/...TE_SCE_3p_dp_1 Ich bin begeistert! Seit ich ihn habe, regnet es kaum noch. ![]()
![]() |
#6013 |
verstorben
|
![]() Ich habe vier Göbel-Schirme, wie z.B. einen kleinen Trekking-Schirm, die alle sehr robust sind. Den Swing Handsfree habe ich auch in Grün.
![]() |
#6014 |
Moderator
|
Ich habe schon länger einen Euroschirm Dainty und seit diesem Jahr auch einen Dainty Automatic und kann bestätigen, dass es weiterhin regnet
![]()
![]() |
#6015 |
|
Ilja Ilf / Jewgeni Petrow
Das eingeschossige Amerika Die beiden Russen(Satiriker) bereisten 1935 im Auftrag der Prawda Amerika. Fotografiert wurde mit einer Leica.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6016 |
|
Eine gebrauchte Nikon Coolpix P7800, als einen leichten Begleiter bei meinen
Fahrrad Touren. Eine Kompaktkamera, mit Sucher und schwenkbarem Display ein schönes Spielzeug.
![]() |
#6017 |
|
Auf eBay Kleinanzeigen eine gute gebrauchte Alpha 300 mit dem alten NEX-Kit für den (7-Jährigen´) Nachwuchs, der großen Spaß an der Fotografie hat.
für 75€ mehr als genial zum Einstieg. Und der Einstieg ins E-Mount ist schon mal geschaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6018 |
|
Nach monatelangem überlegen (beim letzten Winter cash-back ging es los) habe ich mir, als WW-Fan, nun doch auch noch das Sony FE 20mm/1.8 gekauft. Vor etwas über einer Stunde kam es bei mir an - und geht sofort wieder zurück
![]() Das ist noch schwächer als das 18mm Samyang, das ich mal von/für einen Forenkollegen getestet hatte (hier irgendwo im Forum nachzulesen). Selten hatte ich ein so massiv dezentriertes Neu-Objektiv in Händen. Das macht mich sehr traurig, wenn Sony versucht, mir so einen Schrott anzudrehen. ![]() ![]() (die Ausschnitte sind noch nicht mal vom Rand - noch ein ganzes Stück vom Rand entfernt - selbst bei Bl. 5.6 ist noch ein Unterschied zwischen links und rechts zu sehen) ![]() → Bild in der Galerie Und bitte jetzt nicht mit Linz kommen - auch da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht! Ich bin gerade mal wieder sehr traurig und enttäuscht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.10.2021 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6019 |
|
Ich habe mir noch ein Tamron 20mm 2.8 gegönnt.
Bei Blende 2.8 schon superscharf bis in die Ecken. Es darf auf jeden Fall bei mir bleiben. ![]()
![]() |
#6020 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|