![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | ||
|
Zitat:
a) frage ich mich manchmal, wie die ganzen Filmer mit ihren Camcordern - von denen keiner ein Display auf der optischen Achse hat, die einfacheren auch keine Sucher - jemals mit solch miserablem Gerät anständig filmen konnten; b) sehe ich wieder einmal bestätigt, dass das SUF ganz überwiegend von reinen Fotografen und sogar einigen ausgesprochenen Video-Hassern besucht wird, die keine Gelegenheit auslassen, kund zu tun, dass sie der Video-Kram überhaupt nicht interessiert und sie ihn am liebsten los hätten. Das finde ich schade. Bei einer eindeutig video-lastigen Kamera wie der um die es hier geht - die sich sicher nur ganz, ganz wenige NUR zum fotografieren kaufen werden (ich meine, wer kauft sich - ernsthaft! - heute eine teure Vollformat Kamera mit 12 MP) - könnten sich die hier auch eigentlich der Stimme enthalten. Zitat:
![]() Ich für meinen Teil schaue auch beim Filmen bevorzugt durch den Sucher. Und der sollte bei der 7sIII ja wirklich hervorragend sein, auf den bin ich schon sehr gespannt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
In Bezug auf den Klappmechanismus bin ich euch eher ein Freund der A77/99 Variante.
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
![]() *und mein‘s.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (28.07.2020 um 21:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
@weris: Ging mir ganz ähnlich, für Makro und Filmen habe ich das Aufsatzdisplay von Sony.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Das denke ich auch: Die professionellen User haben ein separates Display.
![]() |
#167 |
|
Ich hatte ja ehrlich gesagt auf einen neuen Sensor mit ca. 20,4 MP gehofft - das würde es erlauben, 4k mit Super 35 Crop nativ aufzunehmen, ggfs. auch mit Crop-Objektiven.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Grad für Deine Unterwasser-Filme wäre es wohl die richtige Kamera, oder?
![]() |
#169 |
|
Mit 12MP Sensor sind 4K120p gerade möglich ohne nach 15 Minuten Flüssigstickstoff darüber giessen zu müssen.
In meinen Augen ist deshalb klar, wieso kein Sensor >12MP verbaut wurde: Die Abwärme wäre zu gross geworden. Leute die ernsthaft filmen brauchen eine Kamera, die zuverlässig ist. Der Canon Kram mit 8K ist nur Marketing Mist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
:-)
Klare Worte, Volker. Gebe Dir Recht. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()