![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es sind 22 Mio BMW I30 Speichersätze wären nötig um die Spitzen abzufangen. Wir haben momentan 40 Mio Autos auf der Straße. Mehr im Video. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nicht Heute und nicht Morgen, aber vieleicht in 10 Jahren......
![]() |
![]() |
#953 |
|
Ich will es nicht gleich Unsinn nennen, aber ich habe schon zu viel von ihm gelesen und gehört; mir hat er in seiner Zeit als IFO-Präsident nie wirklich gefallen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#954 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#955 |
|
Nö
bin grad in Irland im Urlaub, da hab ich weder den Internetzugang noch die Lust, mir 1,5 Stunden Video eines Diesel-Verfechters Anzuschauen. Abgesehen davon beurteile ich als Ingenieur eine Technologie anders wie ein Ökonom........ Wohin der krampfhafte Versuch, aus einer ausgereitzten Technik die letzten Reserven zu quetschen führt, hab ich gerade jeden Tag live. Hört auf den Namen Peugeot 208 mit 3-Zylinder Turbo. Hat beim Losfahren die Laufkultur und den Abzug eines Trabant, der nur noch auf einem Zylinder läuft. Absolut grausig ![]() Um so deprimierender, dass er bei dem eher langsamen Verkehr hier dennoch mehr Sprt braucht, wie mein über doppelt so starker und deulich schwererer Lexus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 |
Themenersteller
|
Da gebe ich dir gern recht, da ist jede Menge dummes Zeugs gebaut worden. Man braucht sich nur mal den Motor eines Smart genauer zu betrachten.
Schau einfach ab der Minute die ich angegeben habe etwa 3-4 Minuten weiter, mehr braucht es nicht um zu erklären was ich meinte. War ja auch nicht böse gemeint. Aber dann wird man einsehen, dass es nicht funktioniert. Leider hat da der Ökonom recht. Gruß Wolfgang
![]() |
#957 |
|
Zu Herrn Sinn`s "unwissenschaftlicher Meinungsmache":
https://www.electrive.net/2019/04/20...meinungsmache/
![]() |
#958 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde mir viel mehr jemanden an prominenter, öffentlichkeitswirksamen Stelle oder Position wünschen, der die Verantwortung, die jeder einzelne hat, in den Vordergrund stellt. Und das muss gar nicht mit erhobenem, drohenden Zeigefinger erfolgen. Würde jeder im seinem Bereich, wo er seinen ökologischen Fußabdruck kleiner gestalten kann, handeln, würden wir sicher mehr erreichen, als 1000 Verordnungen und Gesetze erreichen würden. Aber das ist wahrscheinlich zu einfach gedacht. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#959 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Allerdings halte ich Herrn Sinn für ein sehr intelligenten und vernünftigen Menschen dem ich eher bereit bin zu glauben, als unseren Regierenden. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#960 | |
|
Zitat:
Das ist einfach nur subjektiv selektiert. Aber jeder ließt und hört halt gerne seine Meinung erneut bestätigt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|