![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die alten Minolta-Linsen können mit den modernen Kameras einfach bezüglich des Af einfach nicht mehr mithalten. Der Stangen-Antrieb ist einfach veraltet. Das wird einem immer wieder bewußt, wenn man an den neueren Kameras einige Features nicht benutzen kann.
Wenn man das nicht akzeptieren will, dann muß man halt neu kaufen. Dabei stellt sich natürlich auch die System-Frage. Ich finde Sony erst seit der A7 III mit dem neuen Tamron 28-75 wieder interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Ich persönlich vermisse da gar nichts. Aber, das heißt ja nichts. Fakt ist, dass es schon länger keine neuen Objektive für A-Mount mehr gegeben hat. Was wird vermisst? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Man sollte aber schon zwei Augen von einem Auge unterscheiden können. Sonst wird es in Vegas schnell mal teuer.
![]() Zitat:
Ich denke, wir dürfen das heute gar nicht erwarten. Bestimmte Funktionen gehen nur mit den modernen Kombinationen. War früher auch öfter mal so. MD/MC >> AF >> XI, etc.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also als die A99II Im Herbst 2016 vorgestellt wurde und ich sie gekauft habe, konnte ich mit und ohne Brille ganz klar erkennen, dass eine 1 auf dem Würfel war. Jetzt bin ich älter, die Augen lassen nach und ich erkenne den Würfel nicht mehr ganz so genau, vielleicht, weil er etwas wackelt. Wenn ich hingucke, tendiert er aber meist noch zur 1. Besonders, wenn ich einen Blick auf`s Konto geworfen habe, bin ich mir da ganz sicher.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||||
|
okay dann haben wir jetzt einen unzufriedenen der so genau hinschaut das er unbedingt eines dieser 5 magischen Objektive braucht damit er mit seiner A99 ein tolles Bild hin bekommt - wow
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Ganze Ding ist Gemeckere auf hohem Niveau und je mehr ich versuche drauf einzugehen umso mehr habe ich kein Lust darauf. Es wurde alles gesagt, ich komme mit dem A Moutn wunderbar klar, obwohl ich heute im Mediamarkt traurig sehen musste wie in der Vitrine nur noch E Mount Linsen zu sehen waren und genau 2 A Mount Linsen der unteren Preisklasse.
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Und bei jpg würde ich erst mal den Verkleinerungsalgorithmus prüfen. Bei der a65 waren die 6MP-Bilder ziemlich schlecht (unscharf) runtergerechnet und bei 12MP eine rechte Katastrophe (verglichen mit 24MP runter skaliert in Faststone Viewer)
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Canon hatte nie Stangen AF. Das EOS System kam schon 1987 mit AF Motoren in den Objektiven. Es gab nie mechanische Übertragungselemente. Und die Topobjektive kamen schon damals mit Ultraschallmotoren. Canon war den Mitbewerbern (Nikon, Minolta, Pentax, Yashica, Olympus), die allesamt auf Stangen AF gesetzt hatten mindestens 10 Jahre voraus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|