![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch im VIDEO-Modus?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich Verstehe nicht warum Sony adaptierte Objektive bevorzugt zu eignen behandelt.. das macht doch gar keinen Sinn! Ich mein ja Phasenautofokus ist schneller aber Kontrastautofokus ist nun mal genauer wenn keine Bewegung vorhanden ist.. das macht also durchaus Sinn das umschalten zu können.. und das geht unabhängig von Filmmodus oder Manuellem Modus nicht..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Glaub mir. Die Kamera hat die Umschalterei deutlich besser im Griff als irgendein Fotograf, der oft nicht mal den Unterschied kennt. Ich sehe keinen Nutzen für native Objektive und ich fotografiere auch Sport.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Ich sehe den Vorteil bei den nativen Objektiven, bei denen beide gleichzeitig und miteinander arbeiten. Dadurch erhalte ich die Vorteile von beiden Arten. Dies scheint technisch mit adaptierten Objektiven (noch) nicht möglich zu sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hehe, es gibt halt immer wieder Leute, die denken, dass sie gewisse Dinge besser bzw. schneller können, als hochentwickelte Technik.
Ähnlich beim Auto fahren. Da gibt es immer noch Leute, die denken, sie könnten schneller schalten, als modernste Automatikkupplungen, die in hundertstel Sekunden ein und auskuppeln bzw. umkuppeln. Die Zeit und Entwicklung gehen Hand in Hand immer weiter, und werden zu 99% immer besser. Nehmt es einfach an! ![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich bin sicher die Kamera kann die Motivsituation auch viel schneller oder besser erkennen als Du.
![]() |
![]()
|
|
|