![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Na endlich ! Da kann ich meinen Abgesang auf APS-C E-Mount ja sein lassen und in Zukunft endlich auch mein Glas ohne Stabi komplett Freihand verwenden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Es ist Sony-Tradition, auf den großen Messen eigentlich direkt nichts vorzustellen. Der Paukenschlag mit der A 99 II war da die große Abweichung und Überraschung. Jetzt wurde mit der Vorstellung der 6500 und der RX 100 V die Tradition wieder aufgenommen. Die Journalisten haben die Photokina verarbeitet, die Füße sind wieder entplattet, die A 99 II kann immer noch nicht getestet werden - Zeit für etwas Neues...
![]() |
#93 |
|
Ihr müsst doch wirklich die unzufriedensten Kunden der Welt sein ....
Alle meckern: kein Stabi, keine Touchscreen, kein dies, kein das .... Jetzt ist es da .... und wieder nur Gemeckere! Das ist nicht mehr zum Aushalten hier! Und die 6000 Serie mit einer GH5 zu vergleichen ist doch einfach nur lächerlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Genau so hätte bereits die A6300 kommen "müssen"....
Nun gibt es halt ein Modell mehr, darüber beschweren wir uns jetzt nicht ![]() Schön wie sie den 5-Achsen in den kompakten Body gebracht haben... ![]()
![]() |
#95 |
|
Und übrigens gibt es auch andere Veranstaltungen besides Photokina ....
.... gerade ist auch Profusion Toronto .... .... die freuen sich auch über ein solches announcement .... oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Das war jetzt aber wirklich die letzte APS-C E-Mount.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#97 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt aber für das A-Bajonett ausgezeichnete Zeiss Objektive. Das SAL2470Z scheint nach dem, was ich bisher gelesen habe, sogar besser als das SEL 24-70 GM zu sein. Wozu also neue GM-Objektive, wenn es die gleiche Palette schon als Zeiss und G Objektive gibt? Für meine Ansprüche reichen meine vorhandenen Objektive von Sony (inkl. Sony Zeiss), Minolta und Samyang auch an der A99II vollkommen aus, was sich an der A7rII bestätigt hat (auch wenn es für E für einige Brennweiten noch bessere Objektive gibt). Wenn ich etwas neu kaufe, werden das eher die neu für das A-Bajonett vorgestellten Objektive Laowa 12mm f2,8 und Samyang 20mm f1,8 sein. Ich finde es vollkommen verständlich, dass Sony seine Entwicklungskapazitäten derzeit auf den E-Mount konzentriert hat und versucht, dort nichts anbrennen zu lassen. Die dortige unangefochtene Position muss schnell ausgebaut und damit gesichert werden. So schnell, dass die Konkurrenz nicht so leicht folgen kann. Beim A-Bajonett sind reichlich gute Objektive und nun auch wieder eine aktuelle, tolle Spitzenkamera vorhanden. Sony wird sicher abwarten, wie sich diese verkaufen wird. Läuft es gut, werden bestimmt auch irgendwann wieder neue Objektive mit A-Bajonett von Sony kommen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Hast du offizielle Zahlen? Dann mal her damit. Ansonsten bitte mal diese dümmliche Hetze einstellen, du bist nämlich einer von denen, die hier die Stimmung vergiften. Es hängt mir so zum Hals raus, was ich von dir und den paar Konsorten in diesem Forum ertragen muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Das kann ich gut verstehen. Immer wieder neuen Blödsinn verzapfen und die Stimmung aufheizen und das alles ohne Fakten und ohne Beweise. Es nervt echt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|