![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Ärgerlich (aus meiner Sicht) wäre es nur wenn Sony die A6500 bewußt niedrig bepreist um möglichst viele CaNikon-DSLR-Nutzer ins Sony-DSLM-Lager zu holen. Wenn die ihre DSLR-Objektive per Adapter weiterverwenden können (und das auch noch sensorstabilisiert) und die A6500 die aktuellen APS-C-DSLM von CaNikon alt aussehen lässt (insbesondere bei Nikon wäre das ja nicht besonders schwer ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Sony's Linie ist KB und E-Mount. Beim Announcement der A99II hat der Manager doch geäussert, daß man den A-Mount nur noch für die Altkunden sieht. Wie wir und alle anderen ja auch (ausser den paar Altkunden) Daß sie das nicht klarer formulieren ist doch logisch und würde ich auch nicht tun; dann kaufen die Altkunden doch nix mehr ... Insofern ist doch alles klar, wo fehlt es da an Linie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
- 62% teurer (CHF 1250.- vs 770.-) -12% leichter -5.3% kleiner Das Batis hat Stabi, das 90er hat 20cm kürzere Naheinstellgrenze... Obschon das Batis bei Offenblende wohl kaum die Schärfe des XF90 erreicht gebe ich mich mit einem Unentschieden zufrieden.....Aber wie sieht es bei meinen anderen Beispielen aus?
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das Batis ist in D nur 30% teurer.
Die sind allesamt für APS-C zu teuer und zum Teil auch zu schwer ![]()
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Je nach dem, wie gut die A99II tatsächlich ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ein gewisses Potenzial hat, auch Kunden aus den anderen Lagern zu gewinnen, da sich die Kamera leistungsmäßig offenbar nicht verstecken muss (im Gegenteil) und Sony inzwischen im Kamerabereich eine wesentlich bessere Reputation hat als vor einigen Jahren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | ||
|
ich auch.
![]() Zitat:
Zitat:
Und beim letzten Punkt bin ich mir nicht mal sicher, ob sie recht haben (Timelapse Recording). Zu mindestens kann die A99II 1fps im Videomodus. Keine Ahnung, was die Nikon D810 in dem Bereich kann. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#78 |
|
A6500 geleaked!! Touchscreen hat sie auch. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-l...ncement-today/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Neue Kunden aus anderen Lagern gewinnen? Ernsthaft? Sony kann froh sein, wenn auf 100 verlorene A-Mount-Kunden 5 neue Kunden kommen... Mit solchen Aussagen nach dem Motto "neue Linsen machen wir vorläufig mal keine" schafft man sich auch nicht gerade Neukunden: Sony isn't currently planning on launching an equivalent to its G Master lenses for the A-mount. Instead, he noted that A-mount shooters should be able to get the maximum image quality from their existing A-mount glass by simply stopping down slightly when paired with the A99 II body.
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Demnach ist sie nicht viel größer als die a6300 - oben zwei Funktionsknöpfe mehr, aber nicht unbedingt tiefer... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|