![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wieso sie die A6300 und auch die RX100 V nicht zur Photokina vorgestellt haben (die ist ja noch nicht mal 2 Wochen her) verstehe wer will. Da wären doch wirklich genügend Kunden (Handel), Endkunden und Journalisten vor Ort gewesen.
Edit: Na gut, die Vorstellung war offenbar in New York. Da kann Köln natürlich nicht mithalten. ![]() Geändert von Orbiter1 (06.10.2016 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na endlich ! Da kann ich meinen Abgesang auf APS-C E-Mount ja sein lassen und in Zukunft endlich auch mein Glas ohne Stabi komplett Freihand verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist Sony-Tradition, auf den großen Messen eigentlich direkt nichts vorzustellen. Der Paukenschlag mit der A 99 II war da die große Abweichung und Überraschung. Jetzt wurde mit der Vorstellung der 6500 und der RX 100 V die Tradition wieder aufgenommen. Die Journalisten haben die Photokina verarbeitet, die Füße sind wieder entplattet, die A 99 II kann immer noch nicht getestet werden - Zeit für etwas Neues...
![]() |
#4 |
|
Ihr müsst doch wirklich die unzufriedensten Kunden der Welt sein ....
Alle meckern: kein Stabi, keine Touchscreen, kein dies, kein das .... Jetzt ist es da .... und wieder nur Gemeckere! Das ist nicht mehr zum Aushalten hier! Und die 6000 Serie mit einer GH5 zu vergleichen ist doch einfach nur lächerlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genau so hätte bereits die A6300 kommen "müssen"....
Nun gibt es halt ein Modell mehr, darüber beschweren wir uns jetzt nicht ![]() Schön wie sie den 5-Achsen in den kompakten Body gebracht haben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und übrigens gibt es auch andere Veranstaltungen besides Photokina ....
.... gerade ist auch Profusion Toronto .... .... die freuen sich auch über ein solches announcement .... oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das war jetzt aber wirklich die letzte APS-C E-Mount.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|