![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Für 1100 € hätte ein Stabi dabei sein müssen .
Die 6300 ist für das Gebotene zu teuer . Seit der A7II funktioniert der Stabi richtig gut . Bei der Alpha 900 war das eher nettes Spielzeug . Geändert von laurel (04.02.2016 um 08:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Für die paar Adaptierungswütigen, die unbedingt einen Sensorstabi brauchen, gibt es doch die A7/A7R mk2. Im Vergleich und für das Gebotene finde ich die A6300 keineswegs zu teuer.
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ich finde die Vorstellung der Neuen auch sehr enttäuschend.
Absolut uninteressant die Cam. Ich hätte mir eine ausgewachsene E-Mount APS-C gewünscht passend zur 7II, 7rII im selben Gehäuse. Mit nochmals verbessertem PDAF bei LA-EA3 Adaption und natürlich 5-Achsen Stabi. Aber so... es wurde irgendwie "großes" rumort, aber leider war das mal wieder nix. Keine "A9", keine A99II, keine Premium APS-C, kein verbesserter LA-EA4, bleiben als einzig positives die neuen f/2.8er Objektive. Ich hoffe da kommt noch was...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (04.02.2016 um 08:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
@ Ernst-Dieter G-Master. Das Master ersetzt Zeiss
VG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Also für mich hört sich die Kamera wirklich interessant an. Ich bin mit der A6000 und dem 70-200 öfter beim Hallensport unterwegs. Sollten AF und Bildqualität zwischen ISO 3200 und 6400 wirklich deutlich zugelegt haben, wird sie nach der ersten Hochpreisphase sicher mein. Die anderen Verbesserungen am Gehäuse, Sucher (durchgängiges Bild!) und Video nehme ich gerne mit.
Und wer tatsächlich behauptet, Sony würde die Kamera im Preissegment der D500 ansiedeln, solle vielleicht noch einmal nachsehen. Aber das bin ich hier ja langsam gewöhnt, dass man Sony-Kameras mit doppelt so teuren Konkurrenzprodukten vergleicht und das als Argument heranzieht, was sie alles nicht können. Der Preis ist vielleicht ambitioniert, aber m.E. kein Mondpreis, wenn sie die Versprechen der Ankündigung hält. Viele Grüße, Markus
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
Bist du dir da sicher oder ist das eine Vermutung? Wenn ich mir 1.4/35 und 1.4/85 ansehe, könnte der Gedanke ja durchaus kommen.
Ich frage mich auch durchaus, wieso Sony auf das eigene Premium-Badge noch ein Premium-Badge setzen muss ohne etwas radikal neues zu machen. Da, wo bisher G und FE draufstand, war ja auch schon vorher was gutes drin. Ich meine, es gibt jetzt nur von Sony 4! (normal, G, GM, Zeiss) verschiedene Objektivkategorien bei den paar Objektiven. Das verwirrt doch mehr als alles andere. Zur A6300: Ich bereue nicht, mir erst letztes Jahr eine A6000 gekauft zu haben. Die A6300 kann für mich nichts ernsthaft entscheidendes mehr. Lediglich der Eye-AF-C wäre ein nettes Feature, das ich gebrauchen könnte. Mal schauen, was der Sensor kann. Als Sensor-Primus hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass man "DEN" neuen APS-C-Sensor zeigt und damit Samsung wieder in die Schranken weist. Scheint ja nicht mehr nötig zu sein. Geändert von Yonnix (04.02.2016 um 09:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
In den specs kann ich das nicht finden?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
In der englischen Pressemitteilung wird digital level gauge erwähnt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|