![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Aus meiner Sichtweise ist die Videofunktion schlicht und ergreifend überflüssig! Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Mich nervt der Videokrams auch, das Menü könnte deutlich übersichtlicher ausfallen, wenn man das wenigstens abschalten könnte! Ich habe im Gegensatz zu dir, noch nicht mal 5 Sek. Video getestet, brauch ich nicht. Wenn doch, würde ich mir eine Videokamera kaufen, keinen Fotoapparat. ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
|
Das würde ich, da die auch sicher besser auf Video optimiert ist.
Aber dann hätte ich noch ein Gerät mehr mitzuschleppen, auf meinen Reisen. Deshalb ist mir eine Kamera, die primär für Fotos ausgelegt ist, aber auch Video filmen kann, der liebere Kompromiss. Und da sollte die Videofunktion dann schon so gut wie möglich sein. Ich glaube auch wenn sich weltweit alle Fotoforenuser gegen die Videofunktion aussprechen würden würde Sony die nicht weglassen. Das gehört heute einfach mit zur Grundfunktionalität einer Systemkamera. Nur schade dass diese Zusatzfunktion so stiefmütterlich behandelt wird. Aber das kennen wir ja von Sony in vielerlei anderen Details. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Na ja, was du aber für Anforderungen formuliert hattest (10 oder gar 12 bit), RAW Video u.a.. Da hängt so viel in der Verarbeitung und Speicherung hinten dran, dass man mit Sicherheit den Preis dann verdoppeln kann und schon bald Richtung 5-stellig geht.
Wenn man sich so intensiv mit Video befasst .... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Mir sehr wohl bewusst, wenn ich in Bezug auf Ausstattungsmerkmale in diesem Zusammenhang die Konzentration auf das Wesentliche herausstellen möchte. Am positiven Beispiel der A 900/A 850!
Bewusst deshalb, weil es sich wie ein "Nostalgiker" anhören mag, jenseits aller Vermarktungsstrategien. crazy: Trotzdem: Weniger kann mehr sein! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | ||
|
Zitat:
Mittlerweile würde ich verzichten, wenn es mir einen Vorteil brächte. Gutes Video ist mir einfach zu aufwendig und mises Video kann ich auch mit dem Handy. Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Ich auch nicht. Außerdem propagiert Sony im gehobenen Videobereich zu Recht den E-Mount.
![]() |
#130 |
|
Sehr treffend formuliert dey
![]() Video langweilt mich ehrlich gesagt zu Tode. Also mich persönlich jetzt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|