![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Es gibt auch Personen, denen eine A33/A55 perfekt in der Hand liegt. Für die ist eine A65 schon das alleroberste Limit, fast schon zu viel. Und dann nochmal größer!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Und genau deswegen ist sie für mich keine adäquater Nachfolger bzw. Aufstieg für die A65. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Gedankengang: A68 = Flopp (aus diversen Gründen) => verkauft sich nicht, oder nur an Deppen => Sony erkennt, dass die Kamerasparte mit A-Mount kein Geld verdient => A-Mount ist tot (surprise, surprise ![]() Da liegt doch der Hase im Pfeffer! *bing* Das war ein Versuch von Humoranwendung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Das ist klar. Es geht aber aktuell darum, dass es im A-Mount nur noch große Kameras gibt, keine mehr in der Größe der A65 oder noch kleiner. Auswahl war ja vorhanden, in Zukunft dann aber nicht mehr.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | ||
|
Zitat:
Mein Fazit: Ein nach oben und unten klappbares Display schränkt meine Freiheitsgrade weniger ein als ein drehbares Display. Und meine Hochformat-Bodenaufnahmen sind gar nicht so viele, wie ich gedacht hatte. Wichtig ist, dass die Farben und Helligkeit einigermaßen gleich bleiben, wenn man von der Seite auf das Display schaut. Eine Frage: Sony schreibt... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
Vlt will Sony back to the roots, gab es eigentlich auch so viel Diskussionen zur Zeiten der A200/350/500? Für die A200 gabs sogar ein Batteriegriff. Die Auswahl danach war nur vorhanden, wenn Geld keine Rolle spielt. Ich brauche keine A77 und möchte nicht soviel Geld ausgeben nur für die Größe. Aber meine A200 finde ich angenehmer zu halten als die A35 (mehr Vergleiche habe ich nicht).
![]() |
#328 |
|
Ich hatte früher die α65 und war nicht zu 100% zufrieden mit der Kamera (rauschen,kein micro focus adjustment),
also habe ich mir danach einfach den besten Nachfolger von ihr geholt. Die α7ii mit LA-EA4 jetzt habe ich alles was ich brauche und muss mich über die neue α68 nicht ärgern. Ist zwar OT das Ganze, aber ich wollte es mal loswerden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
Funktioniert der micro adjust zusammen mit dem laea4?
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
Allerdings stand da sinngemäß die Aussage im Raum, dass die ![]() ![]() Hinzu kommt noch, dass sich die Kameras in der Größe vor allem in der Breite unterscheiden. Kann ja sein das ich etwas falsch mache, aber da spielen bei mir 11mm mehr oder weniger beim Halten keine Rolle. Ich hallte die Kamera vor allem am Griff, der sich in der Größe zwischen den beiden Modellen kaum unterscheidet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|