![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@Iffi,
kann noch etwas dauern mit meinen Fotos. Bin am ausmisten und bearbeiten in LR. FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@ carlo
da bin ich schon gespannt auf deine Fotos! Nun kommen meine letzten Fotos der großen Reise: Es beginnt mit den Canyonlands bei Moab in Utah: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die nächsten Fotos kommen aus dem Arches Nationalpark: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danach ging es dann weiter Richtung Süden nach Mesa Verde zu den beeindruckenden Felsbehausungen der Anasazi-Indianer: ![]() → Bild in der Galerie Abendstimmung auf dem Campground: ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Weg zu den Great Sanddunes kamen wir wieder nach Colorado: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Great Sanddunes: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Damit endete unsere Rundreise ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Danke das du uns hast "mitreisen" lassen
![]()
![]() |
#24 |
|
schöner Bericht, da kommt gleich wieder Fernweh auf
![]() Eine Anregung meinerseits: bei den Bildern im lower Antelope empfehle für´s nächste Mal darauf zu achten, dass keine hellen Lichtflecken mit drauf sind. Das 3te von 5 Bildern finde ich gut mit dem Himmel drauf. Sonst aber hilft es möglichst keine Lichtflecken mit direkter Sonne oder gar ein Stück Himmel drauf zu haben. Bleibt man mit dem Bildausschnitt komplett im Schatten (wodurch der Kontrastumfang wesentlich sinkt), zeigen sich die Farbverläufe an den Felswänden viel differenzierter. Das hast du im 5ten Antelope-Bild zwar richtig gemacht, jedoch fehlt mir da dieser typische, zumindest für mich so spekatakuläre Farbverlauf ins Orange... Vielen Dank für´s Herzeigen!
![]() |
#25 |
|
Ein Danke auch von mir.
FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Danke für`s zeigen; bin gern virtuell mitgereist!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dieses Mal wurden wir aber doch sehr durch den Canyon gescheucht, da ein Gewitter im Anmarsch war und wir die letzte mögliche Tour gebucht hatten. Alle anschließenden Touren wurden abgesagt. So blieb nur relativ wenig Zeit zum "ruhigen" Fotografieren. Die Farben im Canyon sind so wie wir sie empfunden haben. Ein größere Sättigung und damit auch stärkere Farbverläufe sehen zwar besser aus, aber ich wollte hier die Farben zeigen, die ich wahrgenommen habe. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Besuch ![]() Es freut mich, dass doch einige meiner Traumreise hier gefolgt sind! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Vielen Dank für deine Bilder.
Und Eigentlich müßte ich jetzt wilde Flüche über dich schütten. Weil einen das Reisefieber droht zu packen ![]() Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|