![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Und der Erfolg von Canon und Nikon liegt sicher nicht in irgendwelchen Bekenntnissen begründet, sondern in einer jahrzehntelangen Entwicklung und Produktion von tollen Kameras und Linsen und Zubehör und der pot. guten Kommunikation mit deren Endorsern (Kundennähe).
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.09.2015 um 11:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Canon ist der Platzhirsch bei den DSLRs und Sony bei den spiegellosen Kameras. Entsprechend unterschiedlich liegen die derzeitigen Entwicklungsschwerpunkte. Trotzdem wird es bei Sony mit dem A-Bajonett weitergehen und bei Canon mit den Spiegellosen. Ich fand das Interview schon interessant. Man kann auch nicht erwarten, dass die Zusammenfassung eines mehrseitigen Interviews in drei Absätz plus Inhaltsangabe lückenlos alle Inhalte darstellt. Dafür gibt es ja den Link zum Originalinterview bei Imaging-Resource: http://www.imaging-resource.com/news...s-new-printers
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
a) bereits einen Prototypen des 250MP-Chips zeigen konnte, und b) die Überarbeitung der L-Linie bedacht und auch bereits gestartet hat. Im Nikon-Lager hat es reichlich Kritik gegeben, als anfänglich nur wenige Objektive in der Lage waren, eine D800E auszureizen. Ob uns 120 oder 250MP wirklich photographisch nach vorne bringen, wage ich zu bezweifeln. Wir werden sehen - morgen stehen die Kameras ja noch nicht im Regal... Dat Ei
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wozu sollte sich Canon bei seiner aktuellen Marktsituation und Produktpalette auch sonst bekennen. Da gebe mrrondi recht: es ist ziemlich unspektakulär und vorhersagber. >24mp finde ich recht unspannend. Ich nutze die 24mp hauptsächlich als Brennweitenersatz oder um meine schlampige Arbeitsweise später noch richten zu können. Ich wüsste nicht, wozu ich >24mp nutzen sollte ohne recht hohen Aufwand bei der Arbeitsweise zu betreiben und was ich wo damit darstellen sollte. Es gibt aktuell Grenzen der Darstellbarkeit, die nicht einfach durch mehr MP zu lösen sind. Viele Bilder wirken als Gesamtwerk. Da nützt es nix, dass man mit Maus oder Schuhwerk alle Details ranzoomen kann.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann ist die Botschaft angekommen: vorhersagbar. DAS verlässliche Vertriebsargument über alle Branchen hinweg.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Warum soll sich ein Marktführer und unüberschaubare Projekte stürzen?
![]() Canon hat sich im Profisegment wieder Anteile zurückerobert und baut seine Linien und Produkte konsequent aus. Die Kunden wissen außerdem, wo sie dran sind - was gäbe mancher A-Mount Eigner für eine sichere Zukunftsperspektive?
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Nicht mehr, nicht weniger. Das geht nicht gegen die Qualität der Produkte und auch nicht gegen deren Strategie.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Welche Auflösung hätte eigentlich ein Bild einer Lichtfeldkamera mit einem 250MP-Sensor?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn ich die Hersteller so vergleiche, und mir die Sony 7.. ansehe, habe ich aber eher das Gefühl, das hier neue Wege beschritten wurden und alles andere nur im Quark der Megapixel festhängt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
fester Bestandteil des Fotosegments. Profimarkt Anteile !!! Wieviel Profifotografen kennst du ? Und wieviel Hobbyfotografen , Amateure , Gaudiknipser ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|