![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das scheint nicht zu genügen, lies doch die Unsicherheit bei A-Mount. Oder die Einschätzung bei hochwertigen, langbrennweitigen Objektiven für die 7er ohne Adapter. . Die verbindliche Stellungnahme zu den unterschiedlichen Produktreihen scheint zu fehlen, die aus den Reihen des oberen Managements. Der Erfolg von Canon liegt in der Bekenntnis zu bestehenden Produktreihen und Serviceleistungen. Und richtig, Sony hat tolle Kameras. Hier und da und dort. Aber nichts erscheint verbindlich, dabei könnten sie tolle Visionen aufzeigen und Kunden und Interessenten begeistern. Irgendwie haben sie Angst vor der Verbindlichkeit. Vielleicht zu Recht, vielleicht steht die nächste Objektivreihe mit wieder neuem Bajonett schon vor der Tür....
Und genau wegen der Verbindlichkeit würde ich bei einem Systemwechsel zu Canon wechseln, nicht zu Sony.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und der Erfolg von Canon und Nikon liegt sicher nicht in irgendwelchen Bekenntnissen begründet, sondern in einer jahrzehntelangen Entwicklung und Produktion von tollen Kameras und Linsen und Zubehör und der pot. guten Kommunikation mit deren Endorsern (Kundennähe).
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.09.2015 um 11:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich persönlich finde die Produkte im DSLR Bereich von Nikon momentan interessanter, als das, was mir Nikon bietet. Aber mal die Entwicklung abwarten. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Da findet wieder der Spruch Anwendung, erst wenn ich lese was ich schreibe, weiß ich, was ich denke. ![]() ![]() Ich persönlich finde die Produkte im DSLR Bereich von Nikon momentan interessanter, als das, was mir CANON bietet... Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fotoprodukte von Canon und Nikon zeichnen sich durch Verbindlichkeiten hinsichtlich ihrer Modellreihen und auch Kundennähe aus.
Bei Sony fehlen weder klare Bekenntnisse noch vertrauenswürdige Absichtserklärungen zu diversen Produktreihen. Auch das läßt die Nachfrage stagnieren und den Kundenstamm einfrieren. Hier und dort treibt man stattdessen eine neue Sau durch das Dorf! Ob die momentan erfolgreichen Kompaktknirpse aus der 7-Reihe mehr als eine Marktniesche dauerhaft besetzen können, hängt unter anderem auch von der Preisgestaltung ab, welche zur Zeit hochpreisig ist. Die Masse an Käufern verlangt jedoch nach einem angemessenen Gehäusevolumen, welche ohne Einschränkungen handzuhaben sind. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Fehlt Sony Kontinuität? Ja, seit Jahren.
Ist Kontinuität wichtig? Ja, wenn sie sich nicht als Innovations Bremse tätig wird. Canon und Nikon bestätigen es. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
An seiner Stelle, würde das mein Geheimnis bleiben, aber ich denke, dass er mir schon folgen konnte
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|