![]() |
Canons Pläne im Foto-Bereich
|
Ist ja beeindruckend. Gäähhnnnn . Was die Vorhaben.
|
Find ich ziemlich unspannend. Du scheinst da auch keine eigene Meinung zu zuhaben, oder warum schmeisst Du nur den Link in die Runde?
|
Lesen allein genügt nicht, man muss es auch verstehen. Wenn ich mir die Beiträge über Sony durchlese, wären wohl einige froh, ähnliche Aussagen aus dem Sonymanagent zu bekommen. Hier werden verbindliche Aussagen zur Zukunft von Produktlinien gemacht, nicht zu zukünftigen Features von Kameras oder Objektiven.
|
Sony bringt ja laufend neue Sachen und hat sich im Fotomarkt mehr als nur gut in den letzten Jahren platziert.
Nicht das Nikon und Canon mal das gleiche passiert wie Nokia ;-) |
Und wenn man sich mal das ganze Interview mit Herrn Masaya Maeda durchliest, dann findet man doch einige Infos, die Heise hier leider unter den Tisch fallen lässt. Z.B. die Entwicklung von 120 und 250MP-Chips, die Umstellung u7nd Vorbereitung der L-Serie auf hochauflösende Chips...
Dat Ei |
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert dass es ein klares Statement zu APS-C gibt. Da wird die Produktpalette demnächst ausgebaut. "So going forward we will proactively, and let me emphasize that -- proactively -- work on expanding our lineup of EF-S or EF-M lenses."
Bei Sony ist die Fokussierung auf E-Mount-Vollformat so extrem dass man sich (in den bekannten Threads) ernsthaft die Frage stellen muss ob sie APS-C komplett einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und genau wegen der Verbindlichkeit würde ich bei einem Systemwechsel zu Canon wechseln, nicht zu Sony. |
Na ist doch schön wenn Canon für Sony Objektive entwickelt.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |