![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Dafür gibt es seit Langem ein eigenes Support-Programm (Prime Support). LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vermutlich haben die einfach nicht genug Kapazitäten um das ganze a'la Canon aufzuziehen.
Somit entscheidet die Jury über die bspw. 100 besten berufsfotografen und das problem ist erledigt. Ich würde lieber das equipment stärker einschränken und Kohle für den Service verlangen. Lieber unterstütze ich doch zig tausend semi pro und bekomme Geld dafür als dass ich einzelnen puderzucker in den ar... puste. vermutlich dann auch noch die Leute die als hauptkamera eine 1Dx haben und ne A7R fürs Wochenende
![]() |
#23 | |
|
Das ist ja noch besser als ich dachte. Im pdf-Dokument steht:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Mich würde mal interessieren, was Marie (unsere Forumssekretärin
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
moin,
ich zitiere mich noch mal, da es offenbar untergeht: Post #20 ![]() Lest Euch die NPS-Bedingungen durch ... Zum Ausweis: das ist völlig normal und entgegen manchen Behauptungen nicht verboten. Man sollte aber einige Angaben schwärzen, die für diesen Zweck nicht benötigt werden.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() (aber betrifft hier sowieso kaum jemanden wirklich, von daher... )
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wieso läuft dieser Thread eigentlich unter "Kamera und Technik >> Zubehör"?
Ciao Canax |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Bisher wurde in diesem Thread noch kein einziges Wort zu den Leistungen und deren Nutzen für den Einzelnen aufgeworfen:
Für mich persönlich sind das alles keine "Must-Haves", die ich bisher vermisst hätte - auch nicht als Berufsfotograf (Nur 2 kostenlose Sensorreinigungen im Jahr sind doch im "Profibereich" ein Witz.) Da muss SONY schon konkreter darlegen, für was man den ganzen Aufwand betreibt... Grüße, meshua
![]() |
#30 |
|
Typisch, die seitherigen Beiträge - erst mal negativ und rummosern!
![]() Was wurde nicht schon alles über Sony geunkt und an "Befürchtungen" prophezeit, Trennung vom Fotosektor (macht Sony überhaupt weiter mit dem Minolta-Erbe), keine Objektive, Wegfall des A-Mount usw., usw. ... Sony ist innovativ wie kein anderer Hersteller - und zwar seit Jahren schon, Sony bringt für die Bajonette neue, hochwertige Objektive, Sony testet SLT, wagt den Sprung weg vom OVF, bringt jetzt den Service für die Pros - und was gibt es? Überwiegend Gemecker! Selbstverständlich gibt es viele Dinge, die man bei Sony kritisieren kann und muss, aber man darf auch mal über den Sony-Zaun rüber schauen. Im direkten Vergleich zum etablierten Wettbewerb steht kein Hersteller so gut da wie Sony (Nun ja, mir fehlt die A99 II oder auch die A9). Aber jetzt lasst die Jungs doch mal anfangen zu werkeln. Erst mal ist der Service angekündigt, die Realität kommt noch. Wenn es dann nicht hinhaut, kann man immer noch meckern...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|