![]() |
PRO Support Sony startet in Deutschland
Hallo zusammen,
ab dem 1. April 2015 ;) startet laut dieser Information auf der Sonyseite endlich der Pro Support fuer Sony in Deutschland. Vielleicht finden mit diesem Service mehr Profifotografen ihren Weg ins Sonysystem. Hoffendlich investiert Sony jetzt auch in die Beseitigung weiterer Baustellen. Gruss Jumbolino |
Interessant ist, dass lediglich das 70300 nicht nur in der G2 Variante verlangt wird, zumald sogar noch die A77 in Gruppe A der Kameras fällt.
|
Da habe ich wenig hoffnung.
Hatte erst das Vernügen mit dem Service von Sony. Von PRO sind wir da meilenweit enfernt... :evil: |
Zitat:
Gilt aber eh nur für Berufsfotografen und eine Jury soll darüber entscheiden, wer Berufsfotograf ist. :? :? :? |
Ohje, da entsteht der Eindruck, dass man als Ottonormalverbraucher, noch schlechter behandelt wird... Man is ja kein Pro :-/
|
Wer zahlt schafft an ... wer einen PROFI Service will soll dafür zahlen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Kostenlos ist relativ!
Deswegen gibt es ja u.A. die Bedingung mit dem "gehobenen" Equipment. Und warum braucht unsereiner einen Profi-Service? Ich brauche es nicht, ich kann auch zwei Wochen nicht fotografieren. Und kommt mir jetzt nicht mit Aufträgen.... dann habt ihr doch den Beruf und könnt beim PROFI-Service mitmachen. Viele Grüße Gerd |
Du brauchst ihn nur dann wenn dein Equipment defekt ist.
Die Geschwindigkeit ist es ja kaum - ein PROFI hat immer ein Backup. Aber dann sicherlich einfach und unkomplizierte Abwicklung. |
Bei uns nennen wir soetwas "Checklist Featue". Beim Vergleich mit der Konkurrenz anhand von Feature-Checklisten muss möglichst viel angekreuzt werden. Wie das Feature dann aussieht, ist oft egal, weil es in Wirklichkeit niemand braucht. Entsprechend wenig Aufwand wird investiert, um es zu implementieren.
Es kann durchaus sein, daß Sony den Pro Support ähnlich sieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |