![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Die Nikon D750 ist gemeint.
Zitat:
Ansonsten gibt es ja noch das 35er. Da könntest du genauso verfahren. Wie weit bist du denn von den Akteuren weg? Direkt am Ring, das heißt 1-5m...???
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (05.02.2015 um 22:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier mal ein Beispiel von der "guten alten" A57 mit Sigma 70-200.
Licht schlecht bis sehr schlecht, teils OOC, teils aus RAW entwickelt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wichtig ist auch eine richtige Belichtung. Ich hatte anfangs auch den Fehler gemacht, tendenziell zu knapp zu belichten. Das straft einen später bei der Entwicklung durch schlechtere Bildqualität ab... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
du bist ja witzig. Gehst an den Ring - und dann merkst du erst, was du brauchst. ![]() Würde ein 85mm 1.4 am Cropsensor nicht zu lang werden? Ich würde dir eher zu einem 50er raten. Je nach Geldbeutel eben auswählen. Durch den HSM wäre das Sigma 50mm 1.4 sicher nicht verkehrt.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Boar super. Das erste ist ja klasse.
1/320 da würde ich aber die Bewegung nicht scharf bekommen im Kampfsport. Und ich darf nicht mit Blitz fotografieren während des Kampfes. Also bisher habe ich immer so belichtet. ISO 3200 oder 3400 (weiss jetzt gar nicht was da steht ![]() 1/750 F 3,5 oder 2,8 (nehme immer die kleinste Blendenzahl die geht.) unter 1/750 oder weniger ISO, dann habe ich Bewegungsunschärfe. Für Tipps bin ich echt offen. Und ich stehe direkt am Ring. von der Entfernung her, je nachdem wo sie sich gerade kloppen ![]() hahaha ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Und immer dran denken, dass 70mm an Kleinbild nicht 70mm an einer APS-C-Kamera entsprechen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Bei 5m wären es ja immerhin noch gut 56cm...
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
haha, da ist es selten gut belichtet... Ehrlich. Es ist nicht wie Boxen das du aus dem TV kennst auf diesen Veranstaltungen. Klar, darf ich hier in den Thread posten oder muss ich eine Galerie erstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich würde einfach mal ein günstiges Minolta 50mm 1.7 oder 1.4 probieren. Hohe Lichtstärke für kleines Geld. Damit macht man eigentlich nie etwas verkehrt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|