Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Urteil im Fall Hoeneß
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 09:47   #311
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Der Fussball in D wird mittelfristig attraktiver werden dank Gardiola. Das ist meine Überzeugung.
Was hat das nochmal mit der Steuerhinterziehung von Herrn Hoeneß zu tun, bzw. mit dem Prozez oder dem Urteil? Wenn es zum Thema nichts mehr zu sagen gibt, können wir hier auch dichtmachen. Zum Thema Fußball haben wir einen eigenen Thread.
Sponsored Links
Alt 19.03.2014, 10:08   #312
karwendelyeti

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Doch, in diesem Fall repräsentiert das SUF ziemlich exakt auch meine Erfahrung aus nichtdigitalem Leben.
bydey
ich hab vor geraumer Zeit Deine fototechnischen Beiträge als sehr gelungen und gut bezeichnet, Deine Fußballbeiträge aber sind nicht gehaltvoller(besser) geworden
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 10:24   #313
dey

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
ich hab vor geraumer Zeit Deine fototechnischen Beiträge als sehr gelungen und gut bezeichnet, Deine Fußballbeiträge aber sind nicht gehaltvoller(besser) geworden
Ich verstehe deine Ausführung nicht.
Du kennst mein Umfeld so gut?

bydey
Alt 19.03.2014, 10:45   #314
Byronimus

Vielleicht wird es langsam Zeit das dieser Thread endet wie Uli Hoeneß, nämlich hinter Schloß und Riegel!
Alt 19.03.2014, 14:04   #315
wwjdo?

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Herr Watzke kann halt geschäftliches und privates Trennen

Hans

Erläuterung (Nachtrag 1):
Wenn es um die Existenz vom BVB geht nimmt er das Geld, wenn er seine "private" Meinung äußert wettert er gegen das Gebaren vom FCB und Uli Hoeneß.
Ich wollte mich eigentlich raus halten aber die Aussage ist sachlich falsch.

Die 2 Millionen wurden vor Watzkes Amtszeit verliehen. Als er den Posten übernahm, hat er dafür gesorgt, dass das Geld sehr schnell zurückgezahlt wurde.
Die besonnene Geldpolitik des BVB hat auch mit der damaligen - von Meier mit eingebrockten Krise - zu tun. Watzke sanierte den Verein mit einem neuen Konzept.

Herr H. Hat sich ürigens beim Börsengang des BVB sein Depot auch etwas gefüllt...
Sponsored Links
Alt 19.03.2014, 17:26   #316
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Byronimus Beitrag anzeigen
Vielleicht wird es langsam Zeit das dieser Thread endet wie Uli Hoeneß, nämlich hinter Schloß und Riegel!
Och Nö ..... da gibt es noch andere Klubs die evtl. demnächst ein Finanzproblem haben könnten.

Die roten Teufel waren ja auch froh, als der Uli mit seiner Truppe 2008 zum Benefizspiel kam, weil der FCK wieder mal klamm war und nicht wusste, wie es weitergehen sollte. So wie übrigens viele andere auch.

Das wird nur leider häufig vergessen.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...6431--sow.html

Wohl dem, der einen Landesvater hinter sich hatte.....der nicht nur dem FCK wohlgesonnen war,
sondern auch mit dem Nürburgring richtig Steuergeld verbrannt hat.

Aber es wäre eine gute Möglichkeit für den FCK wieder in der Kreisklasse neu zu beginnen und alles besser zu machen.

btw.

Warum hat man in der Pfalz nicht mehr aus den angeblichen 100 Mios. gemacht ?

Das hätte doch eine Mannschaft werden müssen, die in der Bundesliga um die ersten 3 Plätzen mitspielen könnte.......

Wobei ich das persönlich sehr neutral sehe, ich bin seit Mitte der 70er Fan der Gladbacher Borussia und habe auch schon schwere Zeit mit meinem Verein mitgemacht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (19.03.2014 um 18:15 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:41   #317
pagestin

Zitat:

Das geht jetzt nicht direkt gegen @Byronimus, aber mal so ganz grundsätzlich: Was hat man davon einen Faden zu schließen?!

Sind wir im Kindergarten, in einer Dikatur, gibt es so deutlich ganz Kluge und Halbkluge??

Wenn sich andere Menschen noch über ein Thema austauschen wollen, sich auch angiften und was auch immer, - ich muss es ja nicht gut heißen - dann lese ich (oder du!) halt nicht mehr mit und fertig (wenn das Thema/der Verlauf mich oder dich langweilt).
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:48   #318
Byronimus

Zitat:
Zitat von pagestin Beitrag anzeigen
Das geht jetzt nicht direkt gegen @Byronimus, aber mal so ganz grundsätzlich: Was hat man davon einen Faden zu schließen?!

Sind wir im Kindergarten, in einer Dikatur, gibt es so deutlich ganz Kluge und Halbkluge??

Wenn sich andere Menschen noch über ein Thema austauschen wollen, sich auch angiften und was auch immer, - ich muss es ja nicht gut heißen - dann lese ich (oder du!) halt nicht mehr mit und fertig (wenn das Thema/der Verlauf mich oder dich langweilt).
Dann sollte man aber auch beim Thema bleiben!
Alt 19.03.2014, 17:56   #319
pagestin

Zitat:
Dann sollte man aber auch beim Thema bleiben!
Warum?

Wenn sich ein Gespräch eben weiterentwickelt!!

Was ist so schlimm daran? So "funktionieren" Diskussionen eben.

Man kann das ja mal ansprechen, aber deswegen gleich einen Faden schließen und anderen quasi den Mund verbieten??!
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:02   #320
bleibert

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Der Artikel trifft es für mich exakt! In meinen Augen war der ganze Prozess von vorne bis hinten das reinste Kasperletheater. Mal abwarten, was da noch mal irgendwann ans Tageslicht kommt. Nachdem Herr Hoeneß es am Ende der Verhandlung, als er sich abschließend äußern durfte, kein Wort des Bedauerns über die Lippen bekam, sondern nur konstatierte, dass seine Anwälte die Sachlage richtig dargelegt hätten, mutet sein Gelaber von Anstand etc sehr fadenscheinig an. Da stapeln sich noch ganz andere Leichen im Keller.

Minolta SR System
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Urteil im Fall Hoeneß

Forenregeln