![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Das halte ich für fast ausgeschlossen, denn VF und schnell = sehr teuer! (Siehe D4 und 1DX) und mit A-Mount nahezu unverkäuflich.
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
Aus meiner Sicht hätte es gereicht die aktuellen A-Mount-Kameras noch eine Weile durch Firmware-Updates attraktiv zu halten, keine neuen A-Mount-Objektive zu entwickeln und stattdessen alle verfügbaren Kapazitäten in die Entwicklung von ILCE-Kameras sowie E- und FE-Mount-Objektiven zu stecken um möglichst rasch eine vollständige Produktpalette und attraktive Umstiegsmöglichkeiten von A- nach (F)E-Mount anbieten zu können. Na ja, jetzt kommt es anders. Wir werden ja bald sehen wie das neue Abenteuer für Sony ausgeht. Ich gebe ihnen im Markt der D4 und 1DX Kameras Null Chance. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
sooo langsam is doch die
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Das hätten sie gleich bei der Einführung machen sollen, den die Datenmenge ist auch nicht größer als bei det A77...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
ich dachte die
![]() Ich hab mich damals aber auch gefragt warum die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Natürlich - aber sowas wie der EVF, der Sensor, Bionz und die ganze viele Software rundrum wird ja nicht für jedes einzelne Produkt neu entwickelt. Natürlich muss sich ein Produkt am Ende auch rechnen. Aber es gibt schlicht mehr Synergieeffekte als sonst etwas. Außerdem hat Sony doch nun wirklich oft genug bewiesen, dass sie innerhalb kurzer Zeit ein ganzes Feuerwerk an Produkten abfeuern können. Sony gleicht als Konzern eben letztlich eher Samsung als Nikon oder Canon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Das macht das auch so verwirrend. der Fotomarkt ist ja schon recht statisch. Mit der Linie kann sich Sony da etwas abseits der Giganten positionieren. Aber gerade in dem Markt der kleinen Systemkameras tummeln sich sehr viele interessante und gute Anbieter. VF ist da als Argument nur für eine kleine Gruppen wichtig. Interessant wird, ob sich dadurch der Markt deutlich ausweitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Auf die bin ich auch schon gespannt, Zeit würde es ja dass auch Sony mal ne Sportkamera bringt. Vielleicht wird das dann ja das "Vollprofi"-Modell das mit EOS 1D X und Nikon D4 konkurrieren soll. Bei Sony's Preispolitik wird dann vermutlich der Body alleine schon bei 9999 Euro liegen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|